Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Marchesini-Felgen für Multi 1200S DVT Bj.2017  (Gelesen 576 mal)

Offline 860ziger

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 75
  • Duc-Fahrer mit Überzeugung
Marchesini-Felgen für Multi 1200S DVT Bj.2017
« am: Juli 19, 2023, 03:31:17 Nachmittag »
Kann jemand von euch mir einen Tip geben welche Felgen auf meine Multi Bj.2017 passen.Ich trauere den Felgen meiner Pikes Peak Bj.2014 nach.Für mich die schönsten für die Multi.Leider hatte voriges Jahr im April ein 83jähriger Autofahrer einen wenig lichten Moment und meinte noch vor mir den Abbiegevorgang vorzunehmen.Die Multi war Kernschrott.Habe bei meinem Händler die 1200S mit nur 9000 Km auf der Uhr bekommen würde aber gerne die Felgen tauschen.Weiß jemand ob die von den aktuellen Panigale und Streetfighter passen?Die werden nach umrüsten auf Carbonfelgen schon mal angeboten.
Danke für die Info.Gruß Pit

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Marchesini-Felgen für Multi 1200S DVT Bj.2017
« am: Juli 19, 2023, 03:31:17 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung