Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Kupplungshebel und Bremshebel lang für Muliti aus 2010 gesucht...  (Gelesen 403 mal)

Offline granturismo850

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
Kupplungshebel und Bremshebel lang für Muliti aus 2010 gesucht...
« am: Februar 16, 2024, 08:39:06 Nachmittag »
Liebe Leute!

Ich suche oben genannte Hebel, da auf meiner sehr kurze verbaut sind. Wenn möglich in gold.

ABM Synto hab ich gefunden aber da gibt es keine Kupplungshebel mehr.

Bitte um Tipps am besten mit Links.

Schöne Grüße,
Andreas

Offline Pietro

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 34
  • Multi V4 Pikes Peak
Antw:Kupplungshebel und Bremshebel lang für Muliti aus 2010 gesucht...
« Antwort #1 am: Februar 17, 2024, 03:32:43 Nachmittag »
Hallo Andreas

Ich habe mir diese ProBrake Brems- und Kupplungshebel auf meine PP bestellt. Hatte mit dieser Marke auf der GS sehr gute Erfahrungen gemacht.

Da ich nicht weiss, welche Duc du fährst, kann ich dir nur die Suche auf dieser Homepage empfehlen. Vielleicht wirst du da fündig. :^

https://www.probrake.de/bremshebel-kupplungshebel-set-tector-fuer-ducati-multistrada-v4-pikes-peak-22-6a
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller...

Offline Mietzepaul

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 210
Antw:Kupplungshebel und Bremshebel lang für Muliti aus 2010 gesucht...
« Antwort #2 am: Februar 17, 2024, 10:22:10 Nachmittag »
Ich hab diese hier an meiner Multi:
https://www.motea.com/de/bremshebel-vario-kompatibel-mit-ducati-multistrada-1200-10-17-mit-abe-langenverstellbar-a463406-0

Die sind nicht zu kurz, außerdem längenverstellbar…ich hab die seit Jahren dran und bin echt zufrieden damit.
Grüße vom Micha...


Satzzeichen retten Leben: "Wir grillen jetzt Opa!" :D

Offline granturismo850

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:Kupplungshebel und Bremshebel lang für Muliti aus 2010 gesucht...
« Antwort #3 am: Februar 19, 2024, 04:33:07 Nachmittag »
Vielen Dank Kollegen.

Ich habe auf Empfehlung jetzt bei https://www.mg-biketec.com/ beide Hebel für meine 2010er 1200 S bestellt. Ich wollte lange Hebel statt den ultrakurzen VTrec.

Gruß,
Andreas

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Kupplungshebel und Bremshebel lang für Muliti aus 2010 gesucht...
« Antwort #3 am: Februar 19, 2024, 04:33:07 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung