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Autor Thema: Einbau CNC-Kupplungszylinder  (Gelesen 11170 mal)

Offline dozer

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Antw:Einbau CNC-Kupplungszylinder
« Antwort #15 am: Juni 06, 2013, 07:52:27 Nachmittag »
Gibts diese Kupplungszylinder eigentlich auch schon für die 2013er Modelle? Bei Timo sind die ja extra ausgeschlossen.
Gruß Olli

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Clint Eastwood

Offline Deismo

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Antw:Einbau CNC-Kupplungszylinder
« Antwort #16 am: Juni 10, 2013, 02:09:12 Nachmittag »

Danke!  8)

Jetzt muss ich mir nur noch den Faltenbalg besorgen.

Der CNC macht was er soll, weniger Handkraft und er sieht gut aus!  ;D

Nur nach einer längeren Regen oder Dreckfahrt möchte ich nicht wissen wies da drin ausschaut und ob die Druckstange noch beweglich ist.
Mit dem Balg sollte es aber kein Problem mehr sein.

Das mit dem Faltenbalg ist eine Spitzen-Idee. Ich war gerade beim Freundlichen und habe ihm das Problem geschildert - war ihm nicht bekannt...... Wir haben den Faltenbalg genommen, der bei den älteren Duc's quasi Serie war und haben ihn montiert passt prima und war kostenlos....
also falls Du schnell so ein Teil brauchst - fahre bei Deinem Händler vorbei, die haben die Teile lagernd....
Grüße
Deismo
« Letzte Änderung: Juni 10, 2013, 02:19:49 Nachmittag von Deismo »
...wer später bremst, fährt länger schnell.....

Offline MultiPaul

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Antw:Einbau CNC-Kupplungszylinder
« Antwort #17 am: April 24, 2015, 10:39:44 Nachmittag »
Hallo zusammen,

mal eine Frage an die CNC- Kupllungszylinder Fahrer :)
Wie oft müsst ihr die Kupplung entlüften?
Ich muss meine Kupplung letzte Zeit ziemlich oft entlüften (noch original), und will deshalb auf Zubehör Zylinder wechseln. Wenn es was bringt.
Danke im Voraus
Gruß Paul

Offline MultiMania

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Antw:Einbau CNC-Kupplungszylinder
« Antwort #18 am: April 25, 2015, 08:34:47 Vormittag »
Hallo zusammen,

mal eine Frage an die CNC- Kupllungszylinder Fahrer :)
Wie oft müsst ihr die Kupplung entlüften?
Ich muss meine Kupplung letzte Zeit ziemlich oft entlüften (noch original), und will deshalb auf Zubehör Zylinder wechseln. Wenn es was bringt.
Danke im Voraus


Bei meiner 10er Multi wollte ich nach 50000 km auch auf einen anderen Nehmerzylinder wechseln, danach war es so schlimm das ich nach jeder Tour entlüften durfte.  :-\ Also habe ich wieder auf Original zurück gewechselt. Jetzt bei der 14er habe ich sofort auf einen von MPL gewechselt und bin damit zufrieden!


Offline MultiPaul

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Antw:Einbau CNC-Kupplungszylinder
« Antwort #19 am: Mai 14, 2015, 04:30:25 Nachmittag »
Danke Ralf für die Antwort!

haben nun auch den von MPL verbaut. Nach 500 km siehts gut aus.
Keine Luft mehr im System, Kupplung geht viel leichter und das Getriebe lässt sich auch viel leichter schalten.
Musste zum Schluss mit dem Orig. Zylinder alle 100 km entlüften.
Bin zufrieden  ;D ;)
« Letzte Änderung: Mai 14, 2015, 04:32:36 Nachmittag von MultiPaul »
Gruß Paul

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Antw:Einbau CNC-Kupplungszylinder
« Antwort #19 am: Mai 14, 2015, 04:30:25 Nachmittag »
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