Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Tank- Rahmenschutzpads R&G Multistrada Enduro  (Gelesen 2305 mal)

Bitchone

  • Gast
Tank- Rahmenschutzpads R&G Multistrada Enduro
« am: Mai 13, 2017, 07:46:40 Nachmittag »
Wen es interessiert, ich habe meinen Tank und etwas vom Rahmen mit dicker Schutzfolie von R&G beklebt. Da ich doch hin und wieder Offroad fahren, auch gern mal im Stehen, wollte ich die noralgischen Stellen mit Folie schützen. Am Tank habe ich nämlich schon feine Kratzer vom Stehenfahren. Meine Revit Defender ist an den Knien mit so ner kratzigen Schutzschicht überzogen.
Habe nun die dicke Gripperfolie von R&G genommen: http://www.rg-racing.com/browsebike/Ducati/Multistrada_1200_Enduro
Am Tank habe ich mich nun für die unauffälligere transparente Folie entschieden.
Ich glaube, ich lass das erstmal so. Hatte mir nun noch als mögliche Alternative die Lackschutzfolie in matt transparent von Detecto: http://www.motorrad-lackschutz.de/Lackschutzfolien-Set-2-teilig-Ducati-Multistrada-1200-Enduro-Bj-ab-16 bestellt, diese aber eben noch nicht verklebt.

Offline MS-Enduro

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 62
Antw:Tank- Rahmenschutzpads R&G Multistrada Enduro
« Antwort #1 am: Mai 13, 2017, 10:11:44 Nachmittag »
Unten am Rahmen ist bei mir durch die Enduro-Stiefel auch schon leichte "Patina"zu sehen, lässt sich kaum vermeiden, jetzt ist's eh zu spät :D

Grüße
Stefan

Bitchone

  • Gast
Antw:Tank- Rahmenschutzpads R&G Multistrada Enduro
« Antwort #2 am: Mai 14, 2017, 10:43:55 Vormittag »
Quatsch, es ist nie zu spät. Leicht aufpolieren und rüber mit der Folie  ;)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Tank- Rahmenschutzpads R&G Multistrada Enduro
« Antwort #2 am: Mai 14, 2017, 10:43:55 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung