Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Es war eine schöne Zeit…  (Gelesen 1701 mal)

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Es war eine schöne Zeit…
« am: Februar 19, 2022, 02:56:27 Nachmittag »
Nun ist es doch passiert, ich habe schweren Herzens heute meine Multistrada 950 S verkauft! Mit Wehmut musste ich zusehen, wie der sympathische Käufer aus Dachau mit meiner Bella wegfuhr.
Mein Gesundheitszustand lässt mir leider keine Wahl. Wenn der Motorradspaß nur noch mit Schmerzen möglich ist, muss man diese Konsequenz ziehen. Nun wird der Fahrtwind nur noch mit dem Cabrio genossen werden. Klar, ist kein Ersatz. Der einzige Vorteil dabei ist der, das man bei Regen das Dach schließen kann…

Jedenfalls werde ich nach wie vor noch hier im Forum bleiben und mir die Ducati Entwicklung zu gute führen.

Habt weiterhin viel Spaß mit Euren Diven und genießt das schöne Hobby.
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline tomlang

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 22
Antw:Es war eine schöne Zeit…
« Antwort #1 am: Februar 19, 2022, 04:38:41 Nachmittag »
Zwar hast Du jetzt einen anderen glücklich gemacht mir Deinem Motorrad, aber es ist schon schade, wenn der Körper einem den Spaß daran dauerhaft raubt. Soweit möglich, wünsche ich Dir gute Besserung!

Cabriofahren kenne ich - aber das ist (wie Du auch selbst schreibst) etwas Anderes. Allerdings, wenn man sich mit Hinterherfahren abfindet, macht Cabrio-Cruisen auch viel Spaß.

Alles Gute, Tom

Offline GStrecker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 570
  • GStrecker
Antw:Es war eine schöne Zeit…
« Antwort #2 am: Februar 19, 2022, 04:57:12 Nachmittag »
GUTE Besserung!

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1830
Antw:Es war eine schöne Zeit…
« Antwort #3 am: Februar 19, 2022, 10:20:39 Nachmittag »
@ Henri

Schade, ....die ganze "Geschichte"  :(  Hast auch umentschieden auf die "kleine" Multi und auch auf die Super perfekte V2 gehofft ......in den nächsten Jahren.
Aber, auch ein schwäbisches Cabrio macht Spaß.  :D
Und .... zum Multi Treffen kannst auch mit dem Auto kommen.  Am Abend erzählen wir Dir dann, wie schön die Moto-Touren waren.  ;) ;) ;)

Aber am wichtigsten: gesund bleiben und auch werden, wenn nicht alles gut ist.

Grüße,

Robert

"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 376
Antw:Es war eine schöne Zeit…
« Antwort #4 am: Februar 19, 2022, 11:54:45 Nachmittag »
Viel Spaß mit den Cabrio und dir ganz viel Gesundheit
Alles wird gut

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Es war eine schöne Zeit…
« Antwort #5 am: Februar 20, 2022, 06:57:42 Vormittag »
Sehr schade Henri  :'(

Irgendwann trifft es jeden......klar, das tröstet nicht.

Ich wünsch Dir Gesundheit und viel Spaß mit 8 Zylindern.

Zumindest kannst jetzt nicht mehr das Wetter vorschieben wenn Du nicht nach Frohnstetten kommst  :laugh: ;D :P :-*  ;)

Lass es Dir gut gehen, vielleicht sieht man sich ja bald.

Viele Grüße auch an Jacky
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Oberschwabe

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 228
  • Hallo zusammen :-)
Antw:Es war eine schöne Zeit…
« Antwort #6 am: Februar 20, 2022, 06:04:11 Nachmittag »
Sehr schade Henry,

Da bleibt mir nur übrig dir für die Zukunft alles Gute zu wünschen, vor allem Gesundheit und viel Spaß mit deiner offenen Konserve

Gruß
Jörg
Multistrada V4 PP
Multistrada 1200S
BMW R1100GS
BMW F650

Offline Baron

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 148
  • Zuviel PS, Geld, Hubraum? Gibt es nicht!
Antw:Es war eine schöne Zeit…
« Antwort #7 am: März 06, 2022, 11:48:25 Vormittag »
Ich bin ganz neu hier und wir kennen uns nicht, dennoch möchte ich Dir für die Zukunft das Beste wünschen!

Schmerzen, sind auf Dauer keine Option.

Gute Zeit.
Gute Zeit.

Kay Baron
_________________________________________________
Du musst nur eins, bereit sein, die Konsequenzen zu tragen!

Multistrada V4S Sport

Offline Günnidue

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 70
Antw:Es war eine schöne Zeit…
« Antwort #8 am: März 06, 2022, 05:49:20 Nachmittag »
@Henry

der überaus sympathische Käufer   :totlach :totlach :totlach aus Dachau ist ein Arbeitskollege von mir
und ist mit dem Mopped absolut happy.

Kommt jeden Tag auf einen Ratsch vorbei und hört gar nicht mehr auf zu schwafeln.  :laugh: :laugh: :laugh:
« Letzte Änderung: März 14, 2022, 03:45:14 Nachmittag von Günnidue »

Offline frandi63

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 603
  • 90469 Nürnberg
    • Netserve-CEU
Antw:Es war eine schöne Zeit…
« Antwort #9 am: März 13, 2022, 08:08:34 Nachmittag »
Servus Leidensgenosse,

ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. Bin in der gleichen Situation. Fortgeschrittene irreversible  Arthrose in der rechten Schulter. Kann nur noch mit heftigen Schmerzen fahren. Versuche derzeit meine 2013er 1200S zu verkaufen.
Was ich als Alternative machen werde weiß ich noch nicht.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß bei allem was du tust.

//Frank
-------------------------
MTS 1200S - Bj. 2013 - 40Mm
NTV650 - Bj. 97 - 99Mm
-------------------------

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Es war eine schöne Zeit…
« Antwort #9 am: März 13, 2022, 08:08:34 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung