Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Von einer Simson S51 mit ca. 120 km/h überholt  (Gelesen 366 mal)

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2400
    • Foto für Dich
Von einer Simson S51 mit ca. 120 km/h überholt
« am: August 20, 2023, 10:09:22 Nachmittag »
 :schreck :schreck Heute, auf der Landstraße, nach Pößneck, (nähe Erfurt) ich schaue in den Rückspiegel, kommt von hinten etwas sehr schmales auf 2 Rädern schnell immer näher, ich schaue auf den Tacho, so 110km/h, Autos vor mir und ich wollte bald rechts abbiegen. Okay, schauen wir mal, überholt meinen Kumpel, dann ist er neben mir, ich schaue mir das Teil an, da ist es eine Simson S51, bestimmt mit 120km/h. Ich hoffe er hat die Bremsen auch nachgerüstet, dann gönne ich ihm auch den Spaß. Sah auf jeden Fall sehr lustig aus und ich habe nicht schlecht geschaut. Wie auch immer der das Teil bearbeitet hat, nicht schlecht, finde ich.  :^
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline isierien

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 457
Antw:Von einer Simson S51 mit ca. 120 km/h überholt
« Antwort #1 am: August 21, 2023, 02:30:26 Nachmittag »
Hi,

zu solchen heißen Mopets gibts ne Unmenge Videos bei YouTube. Die "Vernünftigen" unter den Tunern rüsten auch vorne ne Scheibenbremse nach  :^ . So ein Teil klingt schon arg nach 80er ... 125er WM Maschine aus den 80zigern. Allerdings bezweifle ich das zugelassen ist, aber das scheint den Jungs egal :o 8) :schreck :laugh: .

Ciao
Silvio

Offline frünner

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 419
Antw:Von einer Simson S51 mit ca. 120 km/h überholt
« Antwort #2 am: August 21, 2023, 09:54:53 Nachmittag »
Schaut mal hier rein, vielleicht war es unser Kollege aus dem Forum....https://multistrada.eu/index.php?topic=6553.0
aktuell 2021er V4S full red

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Von einer Simson S51 mit ca. 120 km/h überholt
« Antwort #2 am: August 21, 2023, 09:54:53 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung