Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Des Lobes voll  (Gelesen 4665 mal)

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Des Lobes voll
« am: November 18, 2011, 07:07:09 Nachmittag »
Hallo Leute,

am Mittwoch habe ich nach 2 Wochen Abstinez meine Diva wieder vom :) abgeholt. 36000er war fällig und vorweihnachtlich hab ich mir das Rizoma Fox mit Griffio Blinker gegönnt. Es sollte alles für einen sorglosen Saisonstart 2012 gemacht werden. Heute Abend, bei 10 Grad plus habe ich eine Probefahrt gemacht. Nur eine Stunde. Alles perfekt, meine Diva läuft sagenhaft, die HRB reicht jetzt für meine Bedürfnisse vollkommen aus, das neue Rexxerupdate ist noch besser geworden, alles so wie ich mir das vorgestellt habe :-*
Sehr, sehr gute Arbeit. Ein dickes Lob an meinen Händler und an seine Truppe, Pfundskerle!
Ich bin glücklich und zufrieden!!
Gruß
Leo

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3459
Re:Des Lobes voll
« Antwort #1 am: November 18, 2011, 08:19:57 Nachmittag »
Dann war meine Empfehlung ja goldrichtig, die Jungs sind
wirklich klasse, für mich ist das die beste Werkstatt die
ich je besucht habe, sind mittlerweile wie Freunde.

grüßle nach Auenland :D :D :D :D

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Ablederer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 700
    • Triumphandfriends
Re:Des Lobes voll
« Antwort #2 am: November 18, 2011, 08:47:16 Nachmittag »
@ Leo,
welches neue Rexxer-Mapping ?
Für die Serienanlage oder für die QD ? Dachte für QD ist das C1-Mapping die letzte Version ?
Grüße Werner
... ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür was Ihr versteht :P

Meine MTS 1200

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Re:Des Lobes voll
« Antwort #3 am: November 19, 2011, 08:43:21 Nachmittag »
@ Leo,
welches neue Rexxer-Mapping ?
Für die Serienanlage oder für die QD ? Dachte für QD ist das C1-Mapping die letzte Version ?

Für die Serienanlage. Da gabs ein neues und fühlt sich sehr gut an. Aber bei den momentanen Temperaturen schlecht zu beurteilen. Eines ist mir klar geworden, Kälte mag die Diva nicht. Alles was unter 70° liegt ist nicht gut. War gestern noch kurz unterwegs bei 5-8° über 68° gings dann nicht mehr.
Gruß
Leo

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Re:Des Lobes voll
« Antwort #4 am: November 19, 2011, 08:45:22 Nachmittag »
Dann war meine Empfehlung ja goldrichtig, die Jungs sind
wirklich klasse, für mich ist das die beste Werkstatt die
ich je besucht habe, sind mittlerweile wie Freunde.

grüßle nach Auenland :D :D :D :D

Kalle
Hallo Kalle,

Deine Empfehlung war mit die Beste, es wird Zeit das wir mal einen drauf trinken.

Lg
Aus dem Auenland  :-* :-*
Gruß
Leo

Offline donkey

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 656
Re:Des Lobes voll
« Antwort #5 am: November 20, 2011, 10:21:52 Vormittag »

Für die Serienanlage. Da gabs ein neues und fühlt sich sehr gut an. Aber bei den momentanen Temperaturen schlecht zu beurteilen. Eines ist mir klar geworden, Kälte mag die Diva nicht. Alles was unter 70° liegt ist nicht gut. War gestern noch kurz unterwegs bei 5-8° über 68° gings dann nicht mehr.

Worauf bezieht sich deine Aussage bezügl. der Motortemperatur:

....................Alles was unter 70° liegt ist nicht gut. War gestern noch kurz unterwegs bei 5-8°über 68° gings dann nicht mehr.......................
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erkaufen.

Offline tomtomduc

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 316
Re:Des Lobes voll
« Antwort #6 am: November 20, 2011, 11:11:17 Vormittag »
Hallo Leute,

am Mittwoch habe ich nach 2 Wochen Abstinez meine Diva wieder vom :) abgeholt. 36000er war fällig und vorweihnachtlich hab ich mir das Rizoma Fox mit Griffio Blinker gegönnt. Es sollte alles für einen sorglosen Saisonstart 2012 gemacht werden. Heute Abend, bei 10 Grad plus habe ich eine Probefahrt gemacht. Nur eine Stunde. Alles perfekt, meine Diva läuft sagenhaft, die HRB reicht jetzt für meine Bedürfnisse vollkommen aus, das neue Rexxerupdate ist noch besser geworden, alles so wie ich mir das vorgestellt habe :-*
Sehr, sehr gute Arbeit. Ein dickes Lob an meinen Händler und an seine Truppe, Pfundskerle!
Ich bin glücklich und zufrieden!!

Hallo Moopy55,
kann man erfahren, wer der so gelobte Händler ist?
Grüße aus der Kurpfalz
What is the difference between men and boys? It's the size of their toys!

orish

  • Gast
Re:Des Lobes voll
« Antwort #7 am: November 20, 2011, 12:35:30 Nachmittag »
@ Leo,
welches neue Rexxer-Mapping ?
Für die Serienanlage oder für die QD ? Dachte für QD ist das C1-Mapping die letzte Version ?

Für die Serienanlage. Da gabs ein neues und fühlt sich sehr gut an. Aber bei den momentanen Temperaturen schlecht zu beurteilen. Eines ist mir klar geworden, Kälte mag die Diva nicht. Alles was unter 70° liegt ist nicht gut. War gestern noch kurz unterwegs bei 5-8° über 68° gings dann nicht mehr.

Wo ist das Problem?

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Re:Des Lobes voll
« Antwort #8 am: November 20, 2011, 03:17:25 Nachmittag »

Für die Serienanlage. Da gabs ein neues und fühlt sich sehr gut an. Aber bei den momentanen Temperaturen schlecht zu beurteilen. Eines ist mir klar geworden, Kälte mag die Diva nicht. Alles was unter 70° liegt ist nicht gut. War gestern noch kurz unterwegs bei 5-8° über 68° gings dann nicht mehr.

Worauf bezieht sich deine Aussage bezügl. der Motortemperatur:

....................Alles was unter 70° liegt ist nicht gut. War gestern noch kurz unterwegs bei 5-8°über 68° gings dann nicht mehr.......................
Ich meinet natürlich, wärmer ist der Motor bzw. die Wassertemperatur nicht meht geworden. Sie läuft natürlich einwandfrei "ohne Probleme". Nur meinem Empfinden nach läuft der Motor besser bei höherer Wasser.-bzw.Öltemperatur (70° und mehr).
Gruß
Leo

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Re:Des Lobes voll
« Antwort #9 am: November 20, 2011, 06:26:56 Nachmittag »
Hallo Leute,

am Mittwoch habe ich nach 2 Wochen Abstinez meine Diva wieder vom :) abgeholt. 36000er war fällig und vorweihnachtlich hab ich mir das Rizoma Fox mit Griffio Blinker gegönnt. Es sollte alles für einen sorglosen Saisonstart 2012 gemacht werden. Heute Abend, bei 10 Grad plus habe ich eine Probefahrt gemacht. Nur eine Stunde. Alles perfekt, meine Diva läuft sagenhaft, die HRB reicht jetzt für meine Bedürfnisse vollkommen aus, das neue Rexxerupdate ist noch besser geworden, alles so wie ich mir das vorgestellt habe :-*
Sehr, sehr gute Arbeit. Ein dickes Lob an meinen Händler und an seine Truppe, Pfundskerle!
Ich bin glücklich und zufrieden!!
März Ettlingen ;)

Hallo Moopy55,
kann man erfahren, wer der so gelobte Händler ist?
Grüße aus der Kurpfalz
Gruß
Leo

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Re:Des Lobes voll
« Antwort #10 am: November 20, 2011, 06:27:54 Nachmittag »
Hallo Leute,

am Mittwoch habe ich nach 2 Wochen Abstinez meine Diva wieder vom :) abgeholt. 36000er war fällig und vorweihnachtlich hab ich mir das Rizoma Fox mit Griffio Blinker gegönnt. Es sollte alles für einen sorglosen Saisonstart 2012 gemacht werden. Heute Abend, bei 10 Grad plus habe ich eine Probefahrt gemacht. Nur eine Stunde. Alles perfekt, meine Diva läuft sagenhaft, die HRB reicht jetzt für meine Bedürfnisse vollkommen aus, das neue Rexxerupdate ist noch besser geworden, alles so wie ich mir das vorgestellt habe :-*
Sehr, sehr gute Arbeit. Ein dickes Lob an meinen Händler und an seine Truppe, Pfundskerle!
Ich bin glücklich und zufrieden!!

Hallo Moopy55,
kann man erfahren, wer der so gelobte Händler ist?
Grüße aus der Kurpfalz
März Ettlingen ;)
Gruß
Leo

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Des Lobes voll
« Antwort #10 am: November 20, 2011, 06:27:54 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung