Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Deutschland Karte für Nüvi 205  (Gelesen 2979 mal)

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Deutschland Karte für Nüvi 205
« am: Dezember 04, 2011, 04:59:38 Nachmittag »
Hallo zusammen ,
Ich habe mir in Chile bei meinem Süd Amrerika Ausfenthalt ein kleines Navi das NÜVI 205 gekauft - klappte dort super .
Jetzt habe ich es hier in Deutschland und habe mir überlegt das ab und an an meiner Multi zu nutzen . Jetzt habe ich auf dem Navi aber nur die Karten von Südamerika , Chile- Argentinien und Peru installiert.

Wo bekomme ich nun eine Europa Karte her - Habe die im Garmin shop online gefunden , kostet aber 93 Euro für einen download -- gibts da keine andere Möglichkeiten an eine Karte zu kommen ? Vielleicht preiswerter ?

Danke
Hermann


Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Re:Deutschland Karte für Nüvi 205
« Antwort #1 am: Dezember 04, 2011, 06:52:40 Nachmittag »
Hermann, es gibt einschlägige Software im Netz die äußerst günstig zu bekommen ist.   
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

henricolt

  • Gast
Re:Deutschland Karte für Nüvi 205
« Antwort #2 am: Dezember 04, 2011, 07:10:04 Nachmittag »
Hallo zusammen ,
Ich habe mir in Chile bei meinem Süd Amrerika Ausfenthalt ein kleines Navi das NÜVI 205 gekauft - klappte dort super .
Jetzt habe ich es hier in Deutschland und habe mir überlegt das ab und an an meiner Multi zu nutzen . Jetzt habe ich auf dem Navi aber nur die Karten von Südamerika , Chile- Argentinien und Peru installiert.

Wo bekomme ich nun eine Europa Karte her - Habe die im Garmin shop online gefunden , kostet aber 93 Euro für einen download -- gibts da keine andere Möglichkeiten an eine Karte zu kommen ? Vielleicht preiswerter ?

Danke
Hermann



Hallo Hermann,

Garmin bietet doch eine lifetime-update Software für ca. 80.- Euro an, mit der Du dann vierteljährliche Updates solange das Gerät in Funktion ist, ausführen kannst.
Es kommt halt auf die Speicherkapazität Deines Gerätes oder dessen Speicherkarte an.
Da müßtest Du Dich halt informieren, ob das bei Deinem Gerät möglich ist!

Wäre vieleicht auch eine Alternative!

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Re:Deutschland Karte für Nüvi 205
« Antwort #3 am: Dezember 04, 2011, 10:21:31 Nachmittag »
Hi ,
ja das lifetime update koennte ich sicher machen -- aber das Problem dabei ist- da ich das Navi in Chile gekauft habe - wuerde ich immer die updates fuer Sued Amerika bekommen - also das update geht immer auf die Orginal gekaufte software aus dem jeweiligen Land .
Ich moechte nun aber eben Europa draufspielen . Eine MicroSD Steckplatz habe ich ja , vom Platz her kein Problem .

Danke - fuer den Tipp - aber leider keine Loesung in meinem Fall .


Software im Netz gits sicher irgendwo - weiss aber leider nicht wo - ein link per PN  waere ja auch ok .

Gruss Hermann

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Re:Deutschland Karte für Nüvi 205
« Antwort #4 am: Dezember 05, 2011, 08:51:17 Nachmittag »
Versuchs mal hier....musst dich aber anmelden...

http://www.gsmfreeboard.com/showthread.php?t=149645&page=13
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Re:Deutschland Karte für Nüvi 205
« Antwort #5 am: Dezember 07, 2011, 01:52:11 Nachmittag »
Danke , 

hoff ich komme damit klar . Muss ich mal alles lesen und probieren.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Deutschland Karte für Nüvi 205
« Antwort #5 am: Dezember 07, 2011, 01:52:11 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung