Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Wer hat was geschenkt bekommen ??  (Gelesen 6179 mal)

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Wer hat was geschenkt bekommen ??
« am: Dezember 24, 2011, 07:51:31 Nachmittag »
Na ihr Christkinder  :D  seid ihr alle noch am auspacken eurer Geschenke oder macht ihr Euch schon Gedanken ob man das evtl. in der "bucht" anbieten kann  :o ;D 

Ich hoffe ihr habt alle das geschenkt bekommen was ihr euch sehnlichst gewünscht habt   ;)

Ich für meinen Teil hab wieder die Niete....äääh....den Klassiker "gezogen"..... Socken.......nützlich aber dennoch...... naja....besser wie nichts    :-[ :laugh:

Es wäre doch mal über die etwas trostlosen Tage interessant was jeder so geschenkt bekommen hat (damit ich und evtl andere richtig neidisch werden) oder wie meint ihr ???

Also Freunde, wäre das nicht eine Umfrage wert, in dieser Anti-Multi-linguistischen-trauerzeit-wo-mann-nix-tun-kann-außer-futtern-futtern-faulenzen-und-am-PC-sitzen-sich-evtl.-über-seine-Geschenke-sich-Gedanken-machen-Zeit, um hier und uns allen zu berichten, was der Weihnachtsmann unter den Tannenbaum gelegt hat ????

Lasst es uns doch alle wissen......oder ??

WAS HABT IHR GESCHENKT BEKOMMEN ??!!??

Ich bin gespannt...und trink nen Käffchen oder wegen der Socken doch eher Harte Sachen  :laugh:  also......ich bin mal kurz wech aber warte im Hintergrund   :-*
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Wer hat was geschenkt bekommen ??
« Antwort #1 am: Dezember 24, 2011, 08:50:47 Nachmittag »
Hallo Claus

die besten geschenke sind die man sich selber macht, mein Geschenk ist weiß und steht auf dem Bild links vor der Garage :D

PS.: Socken habe ich auch bekommen mit der Aufschrift Ducati  :D

Gruß Jerry
« Letzte Änderung: Dezember 24, 2011, 09:23:35 Nachmittag von monster1100 »

henricolt

  • Gast
Antw:Wer hat was geschenkt bekommen ??
« Antwort #2 am: Dezember 24, 2011, 09:20:33 Nachmittag »
Bei mir war das Christkind schon am Donnerstag und hat mir in Form von einem Postpacket eine Überraschung bereitet. Unter anderem einen Rizoma Kennzeichenhalter mit passenden LED Blinkern, Brems und Kupplungsausgleichsbehälter mit den passenden Haltern, Sinterbremsbeläge für die Hinterbremse und diverse kleine Verschönerungsartikel für meine Diva!
Die Wartezeit bis zum Frühjahr kann ich mir jetzt mit dem Anbau der Teile und der Veredelung meiner "Roten" verkürzen. 8)
Das kommt halt davon, dass man das ganze Jahr brav war und immer sein Tellerchen leergegessen hat (118 kg) ! :P
Ich hoffe, Euch hat das Christkind auch in der Richtung bedacht und damit das Weihnachtsfest versüßt. ;)

In diesem Sinne die besten weihnachtlichen Grüße

Henri

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Wer hat was geschenkt bekommen ??
« Antwort #3 am: Dezember 24, 2011, 09:43:48 Nachmittag »
Hallo Claus

die besten geschenke sind die man sich selber macht, mein Geschenk ist weiß und steht auf dem Bild links vor der Garage :D

PS.: Socken habe ich auch bekommen mit der Aufschrift Ducati  :D

Gruß Jerry
Hallo Jerry,
da hast Du dir aber ein echt tolles Geschenk gemacht - freut mich echt für dich !!
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Wer hat was geschenkt bekommen ??
« Antwort #4 am: Dezember 24, 2011, 09:45:21 Nachmittag »
Bei mir war das Christkind schon am Donnerstag und hat mir in Form von einem Postpacket eine Überraschung bereitet. Unter anderem einen Rizoma Kennzeichenhalter mit passenden LED Blinkern, Brems und Kupplungsausgleichsbehälter mit den passenden Haltern, Sinterbremsbeläge für die Hinterbremse und diverse kleine Verschönerungsartikel für meine Diva!
Die Wartezeit bis zum Frühjahr kann ich mir jetzt mit dem Anbau der Teile und der Veredelung meiner "Roten" verkürzen. 8)
Das kommt halt davon, dass man das ganze Jahr brav war und immer sein Tellerchen leergegessen hat (118 kg) ! :P
Ich hoffe, Euch hat das Christkind auch in der Richtung bedacht und damit das Weihnachtsfest versüßt. ;)

In diesem Sinne die besten weihnachtlichen Grüße

Henri
Wow, Du warst dann aber wohl echt SEHR brav  :o.
Viel Spaß und Erfolg damit  ;D !
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Günnidue

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 70
Antw:Wer hat was geschenkt bekommen ??
« Antwort #5 am: Dezember 24, 2011, 11:53:49 Nachmittag »
Hallo Claus

die besten geschenke sind die man sich selber macht, mein Geschenk ist weiß und steht auf dem Bild links vor der Garage :D

PS.: Socken habe ich auch bekommen mit der Aufschrift Ducati  :D

Gruß Jerry

Bei mir ebenso allerdings in rot und ohne Socken ;D

Offline Hiseman2011

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 553
Antw:Wer hat was geschenkt bekommen ??
« Antwort #6 am: Dezember 24, 2011, 11:59:48 Nachmittag »
Claus,
ich fürchte, du warst nicht so richtig brav. Aber immerhin bist du mit deinem Klassiker noch ganz gut weggekommen. Mein Arbeitskollege hat letztes Weihnachten von seiner besseren Hälfte einen gusseisernen Adventskranz bekommen.  Der hat vielleicht gestaunt...
Schöne Weihnachtsgrüße nach Lichtenwald von meiner Roten.
Bodo

P.S. Ich habe definitiv nichts für die Bucht bekommen....
Gruß Hiseman
MTS 1200 S Touring "Rosso"

Offline ugo

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 609
  • Rothenburg ob er Tauber
Antw:Wer hat was geschenkt bekommen ??
« Antwort #7 am: Dezember 25, 2011, 09:37:35 Vormittag »
Ich habe dieses Jahr von meinen Kindern von Touratech die Gepäckbrücke für die Diva bekommen. Das ist doch mal was...
Lasst es euch die Feiertage weiterhin gutgehen
VG
Uwe

MTS 1200 ST natürlich in rot, was denn sonst :-)

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Wer hat was geschenkt bekommen ??
« Antwort #8 am: Dezember 25, 2011, 09:40:43 Vormittag »
Hallo Claus

die besten geschenke sind die man sich selber macht, mein Geschenk ist weiß und steht auf dem Bild links vor der Garage :D

PS.: Socken habe ich auch bekommen mit der Aufschrift Ducati  :D

Gruß Jerry

Bei mir ebenso allerdings in rot und ohne Socken ;D

Na aber HALLO - sehr schön, freut mich für Dich.
Langsam müssen die italiener Sonderschichten einlegen, so wie die Diva`s weggehen.....  ;D
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Wer hat was geschenkt bekommen ??
« Antwort #9 am: Dezember 25, 2011, 09:45:23 Vormittag »
Claus,
ich fürchte, du warst nicht so richtig brav. Aber immerhin bist du mit deinem Klassiker noch ganz gut weggekommen. Mein Arbeitskollege hat letztes Weihnachten von seiner besseren Hälfte einen gusseisernen Adventskranz bekommen.  Der hat vielleicht gestaunt...
Schöne Weihnachtsgrüße nach Lichtenwald von meiner Roten.
Bodo

P.S. Ich habe definitiv nichts für die Bucht bekommen....
Bodo, da hatte ich ja doch noch Glück- ein gusseiserner Adventskranz wäre der Nullpunkt gewesen  :laugh:
Naja, wer ist denn schon brav  ??? Ich konnte nicht bis Weihnachten warten und hab mir die schwarze Diva schon vorab im Juli geordert - und ich hatte den Vorteil, ich hatte schönes Wetter und konnte gleich damit losdüsen......ääääätsch....  :P
Wahrscheinlich können wir alle unterm Strich doch zufrieden sein, oder ?!?
Schöne Feiertage noch allen !!

PS: Meine Socken will auch keiner in der Bucht haben  :laugh: :laugh:
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Wer hat was geschenkt bekommen ??
« Antwort #10 am: Dezember 25, 2011, 09:48:42 Vormittag »
Ich habe dieses Jahr von meinen Kindern von Touratech die Gepäckbrücke für die Diva bekommen. Das ist doch mal was...
Lasst es euch die Feiertage weiterhin gutgehen
Hallo Uwe,
meinen Glückwunsch - die Gepäckbrücke kenne ich nicht, kannst mal ein Foto einstellen oder find ich die einfach auf der HP von Touratech ??

Grüße - der quasi Nachbar  ;)
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Antw:Wer hat was geschenkt bekommen ??
« Antwort #11 am: Dezember 25, 2011, 12:52:35 Nachmittag »
Wir haben uns nen MB   b200  geschenkt.. :D 

Für die Mopeds gibt es sicher auch noch ein paar Kleinigkeiten, aber wohl erst was später. :(

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch allen

Rolf
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Offline hewwels

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 63
    • Boxer-Speed-Forum
Antw:Wer hat was geschenkt bekommen ??
« Antwort #12 am: Dezember 25, 2011, 12:59:33 Nachmittag »
diverse. Kleinteile fürs Geocachen ;D und ne fette Grippe... :-[ :-[
Gruss
Wolfgang

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:Wer hat was geschenkt bekommen ??
« Antwort #13 am: Dezember 25, 2011, 01:18:48 Nachmittag »
Na Wolf? jetzt wirste aber ein bisserl weich auf Deine alten Tage...was??? Was ist jetzt mit nem neuen Möppi für 2012??
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline Kiwi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1605
  • Ruhrgebiet - woanders is auch Scheiße!
Antw:Wer hat was geschenkt bekommen ??
« Antwort #14 am: Dezember 25, 2011, 07:31:50 Nachmittag »
Hallo,

ich habe vom Christkind eine Werksbesichtigung in Bologna am 6.2.12 bekommen. ;D ;D ;D
Flug ab Köln am 5.2.12
Vielleicht ist ja von Euch auch jemand dabei.

Gruß
Kiwi
( Der seht lieb gewesen sein muss ::) )   
Multistrada 2010 - 2014
Die bisher einzige Multi, von der DUCATI selbst behauptet " Die Schönheit der Verwandlung"
Sie werden wissen, warum :-)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Wer hat was geschenkt bekommen ??
« Antwort #14 am: Dezember 25, 2011, 07:31:50 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung