Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Kettenschutz als Ersatz für den klobigen hinteren Spritzschutz (1200 DVT / 1260)  (Gelesen 1679 mal)

Offline moto1508

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 882
  • Nur über Kurven findet man zu sich selbst!
    • curve & cultura
Antw:Kettenschutz als Ersatz für den klobigen hinteren Spritzschutz (1200 DVT / 1260)
« Antwort #15 am: Mai 13, 2023, 12:19:58 Nachmittag »
Schau mal das Teil, hatte ich auf meiner DVT 1200 und habe es auf meiner 1260 Grand Tour.
Funktioniert gut. Farblich müsste man evtl was machen nach einiger Zeit.
https://www.shapeways.com/product/HHRNRQLJ8/ducati-multistrada-dvt-kettenradabdeckung-v2
Grüße
Richard
MTS V4 PP
MTS 1260 Grand Tour
998 S Bostrom

Früher:
MTS 1200 S D-Air 2015
R 1200 GS
R 1100 S
R 850 GS
Honda VF 750 F
KTM Foxi 2 Gang

Offline c-lausi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 265
Moin.
Leider schaffe ich es nicht, hier die "richtigen" Bilder zu machen, geschweige denn einzustellen.
Allerdings ist meiner Ansicht nach, auf der verlinkten (https://www.adapter3dmotorrad.com/de/produkt/ducati-multistrada-kronenschutz/) Site, alles einwandfrei zu erkennen und zu sehen. Ich kann somit auch keine besseren Bilder liefern :(

Allerdings werde ich demnächst wohl erneut "zuschlagen" müssen, da ich mir das Teil zerbröselt habe. Ich habe die eine Schraube zu fest angezogen und somit ist mir der hintere (zum Endtopf hin) Teil abgebrochen :schreck
Wer später bremst, ist länger schnell ;)


Yamaha DT 80 LC II
Suzuki GSXR SRAD
Yamaha R1 (RN09) blau
Honda DAX ST70
Gilera Runner FX weiß
Multistrada 1200ST chrome
Multistrada 1260 S (GT-Style)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung