DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Reifen

Dunlop Roadsmart IV

(1/6) > >>

Baron:
Nach fast 12.000 KM sind meine Pirelli Scorpion Trail 2 fast am Ende ihrer Lebenszeit angelangt.

Ich war damit sehr zufrieden und der Wechsel auf einen anderen Reifen ist nicht zwingend.

Der Roadsmart IV, wurde exzellent in den Tests bewertet und da meine Multi kein Offroad Abenteuer erleben wird, ist der Reifen für mich eine Überlegung wert.

Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit diesem neuen Reifen?

Bevor jetzt reflexartig geantwortet wird, es gibt keine schlechten Reifen, der Fahrer ist die Grenze des machbaren oder wenn der Pirelli passt, warum wechseln. Danke, das kenne ich alles schon.

Oli:
Keine wirkliche Antwort....sorry.....aber ich pass mich der Frage an, will auch auf den Roadsmart 4 wechseln....meine Alternative wäre der TRAILMAX MERIDIAN.
Irgendeiner hier im Forum muss doch schon Erfahrungen gesammelt haben.....
Gruß Oli 

Flitzi:
Sorry, leider auch keine Antwort.  ::)
Mein PSTII hat jetzt auch 8000 km zum 2. mal runter und ich möchte einen anderen probieren. Meine Wahl fällt eindeutig auf den TRAILMAX MERIDIAN, weil der laut "Mopedreifen" eine etwas bessere Nasshaftung hat und weil man "Offroad" nicht immer vorhersagen kann. (spreche aus Erfahrung und von mir)
Bin gespannt, kann da aber auch erst später berichten.

aphro1:
Zum Meridian: hab nun über 4000km (inkl. 500km Nordschleife) damit runter und kann ihn bis jetzt absolut empfehlen. Mag ihn sehr  :-*

Baron:


Der Link zum Test, auf Reisenduros. Hört sich vielversprechend an, ich werde ihn probieren, sofern verfügbar.

 [https://youtu.be/Iku2KLD7dao]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln