Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Verkaufe Dainese X-Tourer Jacke, Gr. 54, neuwertig  (Gelesen 640 mal)

Online oli72

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 884
Verkaufe Dainese X-Tourer Jacke, Gr. 54, neuwertig
« am: Juli 06, 2021, 09:31:17 Vormittag »
Ich verkaufe meine erst im März 2021 gekaufte Dainese X-Tourer Jacke, Gr. 54, grau/neongelb, in neuwertigem Zustand. Nur kurz getragen, keine Stürze oder Beschädigungen irgendwelcher Art.

Verkauf wegen Umstieg auf Airbagkombi.

Der Schnitt ist Dainesetypisch sportlich, mir (1,90m, 90 kg) passt Gr. 54 perfekt. Inkl. Inlay kann ich noch locker eine Weste mit Rückenprotektor drunter tragen. Die beiliegenden Bilder stammen von der HP, bei Bedarf kann ich gerne welche der Jacke nachliefern (sehen genauso aus).

Die Jacke hat an Brust um Rücken sehr großflächige Belüftungen, die mit RV & Magnet auch wetterfest geschlossen werden können. An den Armen gibt es einen doppelten RV, der ebenfalls sehr gut zu Belüftung eingesetzt werden kann. Zusätzlich viele Taschen außen, auch wasserdicht.

Die Jacke X-Tourer D-DRY® vereint Vielseitigkeit, Komfort und Schutz bei jedem Wetter in einem einzigartigen dreilagigen Touring-Stück. Die perfekte Wahl, um die Fahrt zu jeder Jahreszeit zu genießen. Die abnehmbare und verstaubare 20.000 mm wasserfeste D-DRY® Membran schützt an regnerischen Tagen und ist dabei hoch atmungsaktiv. Die Thermo-Innenjacke schließt die Wärme ein und hält auch separat getragen abseits des Motorrads warm. Mit einem praktischen Haken am Kragen, insgesamt vier Lüftungsschlitzen mit Reißverschluss an den Ärmeln und auf der Brust sowie einem Belüftungseinsatz auf dem Rücken ist eine perfekte Temperaturregelung während der warmen Jahreszeit garantiert und für ein souveränes und komfortables Fahrvergnügen bei jedem Wetter gesorgt. Die abnehmbaren Composite-Protektoren an den Schultern und Ellenbogen sowie die Einsätze aus D-Stone™ an besonders aufprallgefährdeten Zonen erfüllen die höchsten Sicherheitsanforderungen von Dainese.

Preis 249 €
Versand ist im FP innerhalb D enthalten.
Nothing for Ungood

23-       Desert X
20-23   KTM 1290 SAS
19-20   Ducati MTS 1200 S
16-19   Triumph Tiger Sport
15-16   BMW F 800 ST
04-15   Ducati ST4s
98-03   Ducati 916
96-98   Ducati 888 Strada

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Verkaufe Dainese X-Tourer Jacke, Gr. 54, neuwertig
« am: Juli 06, 2021, 09:31:17 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung