Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Probleme Fahrwerk Sachs Sky Hook MTS 2013  (Gelesen 2326 mal)

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1829
  • MFG3 1972
Antw:Probleme Fahrwerk Sachs Sky Hook MTS 2013
« Antwort #15 am: November 18, 2022, 04:41:10 Nachmittag »
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline Nidi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
Antw:Probleme Fahrwerk Sachs Sky Hook MTS 2013
« Antwort #16 am: Januar 21, 2023, 01:43:02 Nachmittag »
Hallo, habe mich endlich dem DSS Problem abgenommen, welche meine Multi 1200 schon seit einigen Monaten plagt. Da dieses Phänomen jeweils nur in den ersten Minuten nach dem Kaltstart auftaucht, ging ich eigentlich davon aus, dass die Ursache am ABS/Fahrwerk-Steuergerät unter der Sitzbank zu suchen sein dürfte. Gottlob habe ich mir die Mühe gemacht und den bei der MTS1200 berüchtigten Kabelbaum hinter dem Ölkühler inspiziert. Dort konnte nach kurzer Suche ein Kablebruch entdecken, welcher die Fehlermeldung verursachte. Hoffe nun, dass ich mit den Fotos dem ein oder andereren hier im Forum weiterhelfen kann.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Probleme Fahrwerk Sachs Sky Hook MTS 2013
« Antwort #16 am: Januar 21, 2023, 01:43:02 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung