Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Österreich: Winni Motor sperrt zu  (Gelesen 4084 mal)

Offline Heli

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 844
Österreich: Winni Motor sperrt zu
« am: Juli 30, 2014, 07:39:01 Nachmittag »
Hallo!

Weiss nicht ob hier noch Kunden vom Winni sind, jedenfalls hat er gerade bekannt gegeben, dass er seine Werkstatt ab 15.August zusperrt!  :-[

https://www.facebook.com/pages/Ducati-Winnimotor-Peiritsch-Werner/103316306505367

mfg (ein trauriger) Heli
mfg Heli

"Diese komplementären Trends können eigentlich nur ein Ziel haben: KTM will endlich eine Reiseenduro bauen, die noch früher noch tiefer im Sand stecken bleibt als die BMW R 1200 GS Adventure." (C) Clemens Gleich

Offline Supersonic

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 167
Antw:Österreich: Winni Motor sperrt zu
« Antwort #1 am: Januar 25, 2015, 09:12:39 Nachmittag »
nicht traurig sein, der ist jetzt bei Ducati Österreich....aber traurig ist, dass es in Wien mittlerweile genau NULL Ducati Händler gibt.
...1,7 Mio Einwohner und NULL Ducati Händler.
Das sieht nach einer Nicht-Erfolgsstory aus.
linke Hand zum Gruße!

Offline Heli

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 844
Antw:Österreich: Winni Motor sperrt zu
« Antwort #2 am: Januar 26, 2015, 07:35:51 Vormittag »
Hey!

Ja ich weiss, was er jetzt mach ;)

Naja, es gibt ja ein Ducati Wien, reicht das nicht :D Ich glaube aber, dass noch ein neues Duc-Wien Nord kommen könnte!
mfg Heli

"Diese komplementären Trends können eigentlich nur ein Ziel haben: KTM will endlich eine Reiseenduro bauen, die noch früher noch tiefer im Sand stecken bleibt als die BMW R 1200 GS Adventure." (C) Clemens Gleich

Offline Supersonic

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 167
Antw:Österreich: Winni Motor sperrt zu
« Antwort #3 am: Januar 26, 2015, 02:23:46 Nachmittag »
zugegeben, ich nehm es da sehr genau.
Guntramsdorf gehört nicht mehr zu Wien...das wär ja noch schöner :)

Aber auf Wien-Nord bin ich sehr gespannt, danke für die Info
Grüße
Marcel
« Letzte Änderung: Januar 26, 2015, 02:25:58 Nachmittag von Supersonic »
linke Hand zum Gruße!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Österreich: Winni Motor sperrt zu
« Antwort #3 am: Januar 26, 2015, 02:23:46 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung