Plauderecke > Off-Topic

Meine bessere Hälfte ist von mir gegangen ....

(1/8) > >>

GBJack:
Leute, ich muss euch unter Tränen mitteilen, dass meine Frau Andrea am vergangenen Mittwoch 14.07.21 um 15.15 im alter von 55 verstorben ist !
Ein tragischer Unfall, ein Treppensturtz, der wirklich übel war.

Wir haben seit 2011 an fast allen Multitreffen teilgenommen. Sie hat sich immer auf die Treffen gefreut weil, wie sie sagte, die Leute sind einfach etwas anders als bei anderen Moppedgruppen, was ich auch bestätigen kann. Die Menschen die wir bisher in diesem Forum kennenlernen durften sind einfach klasse und auf einem anderen Level. Viele kannten Andrea, sie hatte auch schon einen Spitznamen bekommen "Chilli Andrea" , weil sie mit ihrer kleinen scharfen Chillimühle zum Essen alle zum Speien gebracht hatte :laugh:

Also ich habe mir eine Verabschiedungszeremonie und Feuerbestattung ausgedacht, und wer möchte ist herzlich dazu eingeladen sich mit mir/uns zu verabschieden.

Sie findet statt am 27.07.21 um 13:00

Krematorium Osterburken
Alte Römerstrasse 8
74706 Osterburken

Wer kommen möchte, wie heist es so schön "come as you are", sehr gerne mit den Moppeds, wir legen alle keinen Wert auf schwarze Trauebekleidung, ausser es ist Leder. Andrea war immer bunt und so hätte sie es auch für ihren letzten Tag gewünscht.

Ich muss jedoch im Vorfeld wissen wie viele kommen möchten, hier geht es letztendlich um die Größe des Trauer-Raums

Liebe Grüße
Dave

frandi63:
Lieber Dave,

ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft, um diesen schweren Verlust zu verarbeiten.
Gegangen - nicht vergessen.

Alles Liebe,
Frank

Wuffi:
Auch wenn ich dich persönlich nicht kenne, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!
Liebe Grüße
Wolfgang

Kalle:
Lieber Dave.

Wir sind alle fassungslos, waren wir doch noch vor 2 Wochen alle zusammen beim Treffen und
hatten viel Spaß. Es ist kaum zu verstehen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage.
Ich werde zur Beisetzung kommen.

Grüße

Kalle

MultiPaul:
Hallo Dave,
mein aufrichtiges Beileid, und viel Kraft für die nächste Zeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln