DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Reifen

CRA4 oder CTA4 für die Multi 1260

(1/3) > >>

uns-uwe:
So, muss mich jetzt so langsam entscheiden. Sie braucht für die nächste Saison neue Schuhe.  :laugh:
Ich persönlich kenne nur den CTA ( 2 und 3 ) aus der Vergangenheit.  Ich war nie unzufrieden, bin aber auch für neue Erfahrungen gern bereit. Wenn hier jemand einen direkten Vergleich / Erfahrungen ( Vor und Nachteile ) hätte, die zur Entscheidung beitragen könnten, wäre ich euch dankbar.  :jaja
Danke, und euch allen ein erholsames Fest und ein guten / gesunden Start in das neue Jahr.  :^

Hansemann:
Der CRA3 ist ein guter Reifen, mit dem man nichts falsch macht. Der CRA 4 ist aber in allem noch einen Ticken geschmeidiger.

Beim letzten Test von mopedreifen.de https://www.mopedreifen.de/videos/Reifentest-2022-by-mopedreifen.de.html?id=16 mussten alle Reifen auch gegen ihren direkten Vorgänger antreten, so auch der 4er gegen den 3er.

Es ist nicht so, dass das Motorrad schlagartig unfahrbar wird, nur weil ein neuer Wettbewerber antritt, aber der CRA 4 hat mich von den angetretenen DRS3, DRS4, MR5 und MR6 sowie CRA3 und CRA4 am meisten überzeugt.

barny67:
Trifft zwar nicht ganz deine Frage zu, aber ich fahre seit diesem Sommer den Michelin Road 6 und finde das er super zur Multi passt, auch bei Sportlicher Fahrweise hat er 8000 km gehalten was mich echt überrascht hat
Nur mal so als denk Anstoß

Skydiver1976:
Miras Touringforce. Topp Reifen mit unschlagbarem Preis. Und Mitas ist mittlerweile Erstausrüster KTM

Günnidue:
Er wollte doch nur wissen ob Roadattack oder Trailattack.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln