DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Reifen

CRA4 oder CTA4 für die Multi 1260

<< < (2/3) > >>

alpendudler:

--- Zitat von: Günnidue am Januar 01, 2023, 05:47:03 Nachmittag ---Er wollte doch nur wissen ob Roadattack oder Trailattack.

--- Ende Zitat ---

sehe ich auch so, der Threaderöffner hatte ja bisher nur den Trailattack, zudem kann ich leider nichts sagen noch nie draufgehabt, aber mit dem Road als III oder IV machste nichts verkehrt :^

grüsse Rolf

isierien:
Moin,

Ich bin beide Reifen als „3“ also den CTA 3 und den CRA 3 auf der 1260er gefahren. Der Trail zeigte bei mir Sägezahn, war trotzdem ein prima Reifen. Mit dem Road fährt sie sich noch besser und die Laufleistung ist ebenfalls prima. Er funktioniert bis zum Ende echt prima. Der theoretische Vorteil des CTA im leichten Gelände ist zu vernachlässigen. Einen Schotterweg kann man mit beiden Reifen fahren. Wenn man mehr will sollte man eh einen anderen Reifen benutzen.

Meine Empfehlung Road Attack. Ich habe jetzt auf der V 4 PP den 4er drauf, der ist auch wirklich gut.

Ciao
Silvio

uns-uwe:

--- Zitat von: isierien am Januar 03, 2023, 09:54:48 Vormittag ---Moin,

Ich bin beide Reifen als „3“ also den CTA 3 und den CRA 3 auf der 1260er gefahren. Der Trail zeigte bei mir Sägezahn, war trotzdem ein prima Reifen. Mit dem Road fährt sie sich noch besser und die Laufleistung ist ebenfalls prima. Er funktioniert bis zum Ende echt prima. Der theoretische Vorteil des CTA im leichten Gelände ist zu vernachlässigen. Einen Schotterweg kann man mit beiden Reifen fahren. Wenn man mehr will sollte man eh einen anderen Reifen benutzen.

Meine Empfehlung Road Attack. Ich habe jetzt auf der V 4 PP den 4er drauf, der ist auch wirklich gut.

Ciao
Silvio

Danke Silvio,

so wie es im Moment aussieht bekommt mein Reifen Händler den CTA 4 eh nicht ran. ( Probleme im Großhandel ) Ist bestellbar, aber eben nicht lieferbar.  ???
Werde am Montag mal bei ihm vorbei fahren und prüfen ob er den CRA 4 schneller ran bekommt.
TÜV und Service muss ich auch noch machen lassen bevor es hoffentlich bald wieder los geht.  :totlach

Gruß
Uwe

--- Ende Zitat ---

Pit38:
Ein ContiTrailAttack 4 wäre mir neu.
Aber vielleicht weiß MOTORRAD 6/2023 ab 3.3.2023 mehr. Da gibt es den Reifentest für die "GS-Klasse".

uns-uwe:

--- Zitat von: Pit38 am Februar 18, 2023, 03:41:17 Nachmittag ---Ein ContiTrailAttack 4 wäre mir neu.
Aber vielleicht weiß MOTORRAD 6/2023 ab 3.3.2023 mehr. Da gibt es den Reifentest für die "GS-Klasse".

--- Ende Zitat ---

Ich komme gerade vor Lachen nicht in den Schlaf, wie man so schön umgangssprachlich sagt.  :totlach
Wir müssen definitiv an unserer Kommunikation arbeiten. Mein Reifendienst und ich. Klar, dass er den dann nicht ran kriegt, wenn es den doch noch gar nicht gibt.  ::)
Voll peinlich, aber natürlich hast du recht.
Danke und einen schönen Sonntag noch.

Gruß
Uwe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln