Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Hallo von der Bergstrasse

(1/4) > >>

Bollene:
Mein Name ist Jojo und ich möchte mich kurz vorstellen.
Angemeldet bin ich als Bollene, da Jojo als Forenname schon vergeben ist.

Seit einem ¾  Jahr bin ich wieder in Ausbildung und zwar zum Rentner.
Also kann ich mehr oder weniger tun und lassen was ich will z.B. Reisen mit dem Moto

Zum Dolce far Niente habe ich mir eine V4S gegönnt, da ich gerne und viel Reise. Bis jetzt war ich mit Yamaha Tracer 09 unterwegs, allerdings hat das Teil schon 170.000 Km (ohne Probleme) runter. Es wurde also Zeit für was Neues. Eine Hyperstrada 939 ist noch in meinem Besitz, allerdings will ich die verkaufen. Ist was Feines für Odenwald, Schwarzwald und Vogesen, aber nicht für weitere Touren.

Neben dem zweirädrigen Hobby, fotografiere ich gern, gelegentlich ein paar Videos dazu. Das passt für mich sehr gut zusammen und ich veröffentliche dann das Erlebte als Reiseberichte auf meiner Homepage.

Nun werde ich mich hier im Forum etwas umsehen und einlesen. Sieht gut aus und einiges interessantes habe ich schon gefunden.

Grüssle
Jojo

Schippy:
Servus Jojo  ;D


Bin mal auf deinen Fahrbericht mit der V4 gespannt.

Bollene:
Ich auch, Herbert

Donnerstag soll es trocken bleiben, da werde ich sie holen.
Mal einen Tag ein sauberes Moto haben  :D

Grüssle
Jojo

Wolfman:
Servus Jojo,
willkommen und viel Spass mit deinem neuen Moped.
Gruss Wolfgang

VauZwoEs:
Hallo aus Franken und immer gute Fahrt der Multi! Du wirst Spass haben.

Und …. Lass doch mal wissen auf welcher HP Du Deine Fotos veröffentlichst. Da freuen wir uns dann über schöne Mopped-Fotos!

Also, immer erst anhalten und dann absteigen!  :^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln