Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

DUCATI - andere Modelle => DUCATI - Superbikes von 851-1098 Desmosedici => Thema gestartet von: aero am Mai 03, 2018, 11:15:07 Vormittag

Titel: V4 Recall in USA
Beitrag von: aero am Mai 03, 2018, 11:15:07 Vormittag
https://www.asphaltandrubber.com/recall/ducati-panigale-v4-fuel-recall/ (https://www.asphaltandrubber.com/recall/ducati-panigale-v4-fuel-recall/)

https://static.nhtsa.gov/odi/rcl/2018/RCLRPT-18V238-4238.PDF (https://static.nhtsa.gov/odi/rcl/2018/RCLRPT-18V238-4238.PDF)

https://static.nhtsa.gov/odi/rcl/2018/RCLRPT-18V239-6710.PDF (https://static.nhtsa.gov/odi/rcl/2018/RCLRPT-18V239-6710.PDF)
Titel: Antw:V4 Recall in USA
Beitrag von: CANSchmidt am Mai 03, 2018, 07:49:01 Nachmittag
... War zu erwarten... Hoffentlich wird es nicht mehr.. :(
Titel: Antw:V4 Recall in USA
Beitrag von: timo am Mai 03, 2018, 08:30:53 Nachmittag
Alles easy ...  8)
Titel: Antw:V4 Recall in USA
Beitrag von: aero am Dezember 21, 2018, 09:36:58 Vormittag
https://www.nhtsa.gov/vehicle/2018/DUCATI/PANIGALE%252520V4#recalls (https://www.nhtsa.gov/vehicle/2018/DUCATI/PANIGALE%252520V4#recalls)



https://www.nhtsa.gov/vehicle/2018/DUCATI/PANIGALE%252520V4#manufacturerCommunications (https://www.nhtsa.gov/vehicle/2018/DUCATI/PANIGALE%252520V4#manufacturerCommunications)
Titel: Antw:V4 Recall in USA
Beitrag von: Hans-G. am Dezember 21, 2018, 01:19:05 Nachmittag
Das zeugt nicht gerade von professioneller Entwicklungsarbeit bei dem so hochgelobten V4 Motor.
Nach der VW/Audi Dieselbeschissaffaire hat sich hier Audi/Ducati wieder nicht gerade mit Ruhm bekleckert!  Angesch..... sind halt wieder die Käufer jener Premiumprodukte.  >:(

Ich hatte mir von der Hochzeit Audi/Ducati mehr versprochen.
Auf Wiedersehen Ducati, mit Dir hatte ich in den letzten sechs Jahren über 74000 wahnsinnig tolle Km erleben dürfen. Mal sehen, mit welcher Folgemarke ich im nächsten Jahr unterwegs bin. Outfitmässig gibt es leider keine weiteren so schöne Motorräder!
Titel: Antw:V4 Recall in USA
Beitrag von: Schippy am Dezember 21, 2018, 07:28:35 Nachmittag
Na so ab und zu sind wir Kunden auch mit Verursacher.
Warum haben sie die Streeftighter noch immer nicht raus gebracht, Es muss sofort ein Update wegen dem Drehmomentloch geben, Das ist schlecht, das muss besser, das muss stärker, das muss schneller, das muss billiger.....


Ich denke die bemühen sich für die Kunden und natürlich auch für den eigenen Geldbeutel.... Perfekt zu 100% ausgereift ist vermutlich bei der heutigen Komplexität und Geschwindigkeit bei Entwicklung kaum machbar. Die "Anderen" - wer machts denn wirklich deutlich besser ? Produkte aus D, E, JAP, CH, USA  bei allen gibt's Rückrufe.


Hinterher meckern ist seeehr einfach. Hast du noch nie Fehler gemacht, wo du im Nachhinein gesagt hast - "Wie kann mann nur ?? "




Ja mich ärgerts auch, wenns mich betrifft. Dann schreib ich ab und an auch mal was. Wenns mich nicht betrifft muss ich mich aber nicht auch noch dazu aufregen und .....

Und ich bin mir sicher: 99% alle Forumisti hier wissen, dass du niemals mehr ne Duc kaufen wirst.

nur meine 50 Groschen


Schöne Weihnachten euch allen und mögen euch Defekte und Rückrufe in Zeiten von Regenwetter und zwischen den Urlaubstagen treffen.