No risk, no fun!Also ran ans bike. Bei einem Motorrad für mehr als 20000,- Öken spielen diese knapp 3000,- € doch keine Rolle. Die Rennleitung hat eh keine Ahnung und die e-Nummer ist ja am Endtopf. Das muss reichen. Wenn dann einer von denen es doch bemerkt, kostet das nur 90,- € plus 37,50 € Bearbeitungsgebühr. Die Gebühr für den Sachverständigen, der das Motorrad dann begutachtet, beträgt auch nur um die 400,- €, also auch erschwinglich. In Flensburg bringt das auch nur einen Punkt. Einzig der Heimweg von der Kontrolle ist etwas lästig, da bei erloschener Betriebserlaubnis Das Motorrad auf dem Trailer oder im Transporter verbringt und erst nach dem Gutachter, dann mit zulässiger Auspuffanlage, wieder selbst fahren darf. No risk, No fun!
Sind in dem Akra Krümmer die Lambda-Sonden noch vorgesehen?
Also die Akra ist der Kracher schlechthin...