DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Zubehör

SP Connect

<< < (9/9)

Moosmann:
Ich habe es ja jetzt so gelöst und mir gefällt es, konnte es aber noch nicht auf einer längeren Tour testen.

Wenn es ein wenig mehr zu mir gedreht wäre, wäre es besser.

Aber das geht ja nicht, oder habe ich einen Denkfehler ?

Sumpfzeggi:

--- Zitat von: Moosmann am März 29, 2024, 09:31:40 Vormittag ---Ich habe es ja jetzt so gelöst und mir gefällt es, konnte es aber noch nicht auf einer längeren Tour testen.

Wenn es ein wenig mehr zu mir gedreht wäre, wäre es besser.

Aber das geht ja nicht, oder habe ich einen Denkfehler ?

--- Ende Zitat ---

Ich gehe mal davon aus, dass du mit "näher zu dir" meinst, in Richtung Tankdeckel!?

Wenn ich mir den Halter auf der SP Seite anschaue, hast du dazu folgende Möglichkeiten:

- Am Anschraubpunkt auf der Lenkerklemme kannst du den Halter um 360 Gard drehen
- An der Verschraubung Ausleger zur Neigungsverstellung auch um 360 Grad

Dann musst du dazu dann noch den Aufnahmepunkt der Handyschale (360 Grad Zahnkranz) anpassen!
Die Verstellmöglichkeiten haben natürlich immer irgendwelche Abhängigkeiten zueinander!

Oder, wenn ich deinen Wunsch richtig verstehe, nimmst du einfach die hintere Schraube der Lenkerklemme!

Moosmann:
Jetzt bin ich über die hilfreichen Tipps bei Evotechhakter und das alte Tomtom Navi bei der für mich besten Lösung gelandet.

DarthRadar:

--- Zitat von: Moosmann am April 23, 2024, 07:35:15 Vormittag ---Jetzt bin ich über die hilfreichen Tipps bei Evotechhakter und das alte Tomtom Navi bei der für mich besten Lösung gelandet.

--- Ende Zitat ---

Freut mich, dass Du eine passende Lösung gefunden hast!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln