DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Umbau

Gekürztes Heck MTS 1200

(1/5) > >>

Piero1100:
Heck kürzen!

Bilder
http://freeforumzone.leonardo.it/discussio...9583905&p=5

Kpt. Adama:
...Link ist futsch  :'(

Heckumbau steht bei mir auch noch an. Irgendwie hab ich noch keine optimale Lösung für die Touring mit Koffern gefunden.....

Piero1100:

--- Zitat von: Kpt. Adama am Januar 15, 2011, 03:30:29 Nachmittag ---...Link ist futsch  :'(

Heckumbau steht bei mir auch noch an. Irgendwie hab ich noch keine optimale Lösung für die Touring mit Koffern gefunden.....

--- Ende Zitat ---

Danke Kpt.Adama, ich werde mich darum kümmern.

Kpt. Adama:
Mal einen Aufruf an alle MTS-S Touring Besitzer:

Wer hat schon das Heck gekürzt und kann Bilder mit angebauten Koffern veröffentlichen???

Fakten, Fakten sind gefragt ;D  Bin heiß an Euren Erfahrungen interessiert: Welchen Kennzeichenhalten habt Ihr verbaut, welche Blinker und wie funktionieren die LED-Blinker an der MTS?

Bisher bin ich nur bei IGT mit >>> DIESEM <<< Halter fündig geworden, hat den schon jemand verbaut und Erfahrungen gesammelt? Wenn ja, mit Originalblinkern oder Blinkern aus dem Zubehör?

Vielen Dank für Eure Erfahrungen. Bin halt auch eher Rosenzüchter als MTS-Schrauber  ;)

Tom:
Also, ich habe mein Heck umgebaut und habe dort die Kellermänner micro 1000 dark dran. Geht super, musst allerdings Wiederstände reinbauen was kein Prob. darstellt.
Als Kennzeichenhalter habe ich den von Internetanbieter Stage verbaut.
Sieht einfach g.. aus. Die Blinker sind, dadurch das diese schwarz sind, kaum zu sehen. Beim Blinken sind sie extrem hell.


Also, normalerweise passen da die Koffer drauf.

Muss mal lesen wie ich hier Bilder reinstellen kann, dann kannste dirs ja mal ansehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln