Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 998 mal)

Offline Ro73

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Vorstellung
« am: Januar 12, 2022, 01:50:29 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

ich bin neu im Multistradaforum habe aber schon einige Zeit als Gast mitgelesen. Ich halte es einfacher mehr aus, nachdem mich meine ST vor ein paar Jahren verlassen hat werde ich im Frühjahr mit einer 950er Multi wieder starten. Ich selbst wohne im schönen Mittelfranken, vielleicht melden sich mal Biker(-innen) aus der Gegend. Noch ein gute Zeit, hoffentlich wird es bald wärmer damit ich die Probefahrt machen kann.

Grüße

Roland
Multistrada ab 4/2022
Ducati ST2
Honda CB 500
Honda MBX

Offline Wolfi18

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 341
Antw:Vorstellung
« Antwort #1 am: Januar 12, 2022, 02:34:18 Nachmittag »
Hallo Roland,

herzlich willkommen und ich drücke die Daumen für die Probefahrt!
Sehr schöne Gegend wo du da wohnst, hatten wir vor 2 Jahren Club-Ausfahrt vom 1. Ducati Club Baden-Württemberg, hat uns sehr gut gefallen.

Schöne Grüße
Wolfgang
Multistrada V4 S Sport/Scrambler 1100 Special
Multistrada 1260 S
Multistrada 950
VFR 800 RC 79
VFR 800 RC 46/II
VFR 750 RC 36/I
Yamaha SRX 600
Hercules Ultra 80

Offline c-lausi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 265
Antw:Vorstellung
« Antwort #2 am: Januar 13, 2022, 08:16:32 Vormittag »
Herzlich Willkommen Roland,

in dieser Region ist es wirklich sehr schön. Habe selbst mal ein paar Jahre lang an der Grenze dazu gewohnt, und habe dort das Moppedfahren eigentlich erst so richtig gelernt ;)
Dor gibt es übrigens auch einen DOC. Vielleicht gehst Du mal auf die Suche :)
Wer später bremst, ist länger schnell ;)


Yamaha DT 80 LC II
Suzuki GSXR SRAD
Yamaha R1 (RN09) blau
Honda DAX ST70
Gilera Runner FX weiß
Multistrada 1200ST chrome
Multistrada 1260 S (GT-Style)

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1825
Antw:Vorstellung
« Antwort #3 am: Januar 13, 2022, 10:14:53 Vormittag »
Hallo Roland,

auch von mir: willkommen im Forum.  :)

Mit der 950er kann man nichts falsch machen. TOP Motorrad.  :^
Und.....auch Super für die Gegend in der Du wohnst. Habe selber mal dort gewohnt.


Grüße,

Robert

"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Heiko-D

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 82
  • MTS V4S T+R
Antw:Vorstellung
« Antwort #4 am: Januar 13, 2022, 01:27:58 Nachmittag »
Hallo aus Düsseldorf

Heiko-D
Spaß kostet!

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 374
Antw:Vorstellung
« Antwort #5 am: Januar 18, 2022, 12:45:25 Nachmittag »
Herzlich willkommen im Forum und ganz viel Spaß mit der schönen Italienerin.
Lg aus Versmold
Alles wird gut

Offline Björn

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 83
Antw:Vorstellung
« Antwort #6 am: Januar 18, 2022, 05:14:46 Nachmittag »
Herzlich Willkommen Roland.

Schöne Grüße aus Thüringen

Offline AmStaff68

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 269
Antw:Vorstellung
« Antwort #7 am: Januar 19, 2022, 08:00:43 Vormittag »
Morsche aus Riedstadt

Offline Ro73

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Vorstellung
« Antwort #8 am: Februar 05, 2022, 08:40:31 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

jetzt gehört sie mir. Letzte Woche Probefahrt bei 5°C aber sonnig und mit Handschützer geht´s erstaunlich gut. Jetzt kommt noch das Touring Paket dran und wahrscheinlich ein Navi. Mal schauen wie die Montage geht von dem Navi, ich habe mich schon mal umgeschaut und installiere es über dem Dashboard. Halter plane ich von navihalter.de bin mir nur noch unsicher ob ich es montieren lassen soll, mal schauen werde mich mal durch die Beiträge lesen.

Gruß

Roland
Multistrada ab 4/2022
Ducati ST2
Honda CB 500
Honda MBX

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 374
Antw:Vorstellung
« Antwort #9 am: Februar 07, 2022, 11:24:43 Vormittag »
Glückwunsch Roland....
Alles wird gut

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Vorstellung
« Antwort #9 am: Februar 07, 2022, 11:24:43 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung