Plauderecke > Reise & Unterwegs
Über Seidenstraße und China nach Bangkok
wkphilipp:
Ich versuche einen Langstreckentest für meine V4 Rally. Es geht über die Seidenstraße nach Tibet und dann weiter nach Laos und Thailand. Bis Lhasa bzw. Dali geht es mit einer organisierten Gruppe. Dann fahre ich individuell weiter. Wenn alles gut geht, kommen knapp 20.000km zusammen.
Wenn Euch Details interessieren, hier der Link zu meinem Reiseblog auf Polarsteps:
https://www.polarsteps.com/WernerPhilipp/9887052-china-mit-dem-motorrad
Die ersten 4000 km habe ich schon hinter mir.
Grüße aus der Türkei
Werner
js_plasma:
Klingt spannend.... Werde ich weiter verfolgen.
Wie sieht es grad mit Russland - das führt deine Tour ja anscheinend auch durch - gibt's da aktuell keine Probleme?
wkphilipp:
Ob es Probleme in Russland gibt, kann ich dir endgültig erst sagen, wenn ich durch bin. Anscheinend gibt es mit der Einreise keine Probleme. Das Visum wurde auch problemlos erteilt. Es gibt sogar inzwischen ein E Visum. Problematisch ist eher die Bezahlung, da Kreditkarten wegen den Russland Sanktionen nicht funktionieren.
DesmoBoris:
Gute Reise!
Habe auch gerade 30.000 km mit der Desert X in Neuseeland, Südamerika und Europa hinter mir.
Ich wünsche dir ganz viel Spass und Eindrücke!
Es wird sich alles fügen auf der Reise :^
js_plasma:
--- Zitat von: DesmoBoris am Juli 27, 2024, 09:08:30 Nachmittag ---Gute Reise!
Habe auch gerade 30.000 km mit der Desert X in Neuseeland, Südamerika und Europa hinter mir.
Ich wünsche dir ganz viel Spass und Eindrücke!
Es wird sich alles fügen auf der Reise :^
--- Ende Zitat ---
Respekt! Klingt ja auch nach einem ganz schön aufwändigem Projekt!
Gibt's da auch irgendwo was zum nachlesen oder Bilder oder war das einfach "aus Spaß an der Freud"? Wie kommt man auf so eine Tour?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln