DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Zubehör
Capuride Nutzer
alpendudler:
wollte mal nachfragen, ob wir hier Capuride user haben, evtl. in Nutzung mit der Kurviger App?
Bin am überlegen mein TOMTOM in die Rente zu schicken, und dann auf das Capuride umzusatteln,hat wer Erfahrungswerte?
grüsse Rolf
faxxe:
Guten Morgen..ich lese hier mal mit :D Hätte auch an Erfahrungswerte interesse
-Heimo
bobrooney:
--- Zitat von: alpendudler am April 10, 2025, 09:27:57 Nachmittag ---wollte mal nachfragen, ob wir hier Capuride user haben, evtl. in Nutzung mit der Kurviger App?
Bin am überlegen mein TOMTOM in die Rente zu schicken, und dann auf das Capuride umzusatteln,hat wer Erfahrungswerte?
grüsse Rolf
--- Ende Zitat ---
Guten Morgen, ich kann ein wenig Auskunft geben. Hab seit ein paar Tagen das Carpuride W500 mittels Evotech-Halter auf der Pikes Peak montiert. Nutze Calimoto mit Iphone und Sena-System an einem Schuberth-Helm. Soweit funktioniert alles einwandfrei.
Grüße Mike
Förde:
Ich nutze das Carpuride 702pro in Verbindung mit Calimoto. Kurviger habe ich noch nicht getestet. Bei Calimoto sind die Funktionen etwas eingeschränkt aber für mich reicht das aus. Ich bin begeistert von dem System. Ich kann mit dem Pro 2 Sena-Systeme anbinden. Ideal mit Sozia. Nutze jetzt das Navi meiner Wahl. Die Bedienung ist klasse. Sogar mit Handschuh läuft die Touchfunktion. Der Bildschirm ist super und die Verbidung blitzschnell hergestellt. Verstehe bis heute nicht, warum Ducati an dem Unfug mit Ducati Connect festhält.
Wolfi18:
Hallo,
ich nutze nicht das Carpuride sondern habe mich für das Cheegie AIO-5Play in Verbindung mit der kabellosen Fernbedienung entschieden.
Aber ich denke das wird sich so grundsätzlich nicht unterscheiden.
Der spezielle Evotech-Halter für die Cheegie-Serie war jetzt endlich lieferbar, passt perfekt und es wackelt halt durch die Montage am Windschild etwas hin und her.
Bei mir ist es auf Zündung mit Strom geschaltet und es verbindet sich mit dem iPhone schneller als ich überhaupt aufs Motorrad drauf komme.
Bedienung und Funktion ist einwandfrei.
Die Zusammenarbeit mit TomTom Go und Calimoto läuft einwandrei.
Meines Wissens ist Kurviger noch nicht CarPlay fähig.
Es gab mal eine kurze Zeit eine Version die angezeigt wurde, die ist zwischenzeitlich aber wieder zurückgezogen.
Im Forum von Kurviger wird es angekündigt, aber ohne genauen Termin.
Ich bin da sehr drauf gespannt und würde es sofort testen.
Ich kann dieses System echt nur empfehlen.
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln