Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Forenaufkleber Multistrada.eu  (Gelesen 16899 mal)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Forenaufkleber Multistrada.eu
« am: Juli 12, 2011, 10:59:22 Vormittag »
Hallo,

es wurde der Wunsch nach Forenaufklebern laut. Ich nehme dieses Thema gerne auf und bitte um ein Feedback, wie wir das realisieren können. Am günstigsten wäre ein Digitaldruck, wobei dort die Farbe rot nicht so gut rauskommt. Dann könnte man Schriftzüge auch plotten. Was mir aber sehr wichtig ist, ist die Mithilfe bei diesem Projekt.

Es müssten die Farben und Größen festgelegt und Vorlagen erstellt werden. Passend für rote, weisse und schwarze Multis.

Wer helfen kann, bitte melden. Dann bitte noch posten, wer Interesse an sowas hat, damit wir die Menegn festlegen können.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

orish

  • Gast
Re:Forenaufkleber Multistrada.eu
« Antwort #1 am: Juli 12, 2011, 07:38:33 Nachmittag »
Ich hatte da auch schon dran gedacht und ich hätte eigentlich gern einen Alufolienaufkleber für meinen QD-Auspuff. Als Motiv wollte ich mein Signaturbild nehmen, falls das die anderen Kollegen nicht stört, würde ich noch das Wort Forum einbauen oder die Webadresse und würde das Bild in Druckaufllösung zur Verfügung stellen.

Piero1100

  • Gast
Re:Forenaufkleber Multistrada.eu
« Antwort #2 am: Juli 12, 2011, 08:08:23 Nachmittag »
MULTISTRADA.eu  
MULTISTRADA - schwarz (bzw.weiß)
.eu - rot

Bei der roten Multi sehe ich kein Problem mit rot.
Es gibt Carbonteile, schwarze Kunststoffteile, Rahmen, Windschild usw.

Schrift BN Elements mit vorgegebener Schriftweite, geplottert.

Schlicht und einfach. ;)

PS. die Umfrage selbst ist ja nett, führen wird sie wieder ins Chaos, hatten wir ja schon mal.
« Letzte Änderung: Juli 12, 2011, 08:16:09 Nachmittag von Piero1100 »

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Re:Forenaufkleber Multistrada.eu
« Antwort #3 am: Juli 12, 2011, 08:12:02 Nachmittag »
Kann nicht mal jemand 2-3 draft Bilder malen?
Dann fällt die Entscheidung sicher leichter.
Gruß
Matthias

orish

  • Gast
Re:Forenaufkleber Multistrada.eu
« Antwort #4 am: Juli 12, 2011, 08:19:05 Nachmittag »
Würde gern etwas entwerfen, falls Euch mein obiger Vorschlag nicht zusagt, bin aber in Brasilien und erst in 1,5 Wochen wieder zu hause am Photoshop-Rechner...

Piero1100

  • Gast
Re:Forenaufkleber Multistrada.eu
« Antwort #5 am: Juli 12, 2011, 08:19:52 Nachmittag »
Kann nicht mal jemand 2-3 draft Bilder malen?
Dann fällt die Entscheidung sicher leichter.

Ich mach das bestimmt nicht mehr, dafür ist mir die Zeit zu schade.
Es wird dann entweder alles zerpflückt oder schlicht ignoriert.
« Letzte Änderung: Juli 12, 2011, 08:21:33 Nachmittag von Piero1100 »

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Re:Forenaufkleber Multistrada.eu
« Antwort #6 am: Juli 12, 2011, 08:25:49 Nachmittag »
Kann nicht mal jemand 2-3 draft Bilder malen?
Dann fällt die Entscheidung sicher leichter.

Ich mach das bestimmt nicht mehr, dafür ist mir die Zeit zu schade.
Es wird dann entweder alles zerpflückt oder schlicht ignoriert.

Das ist doch immer so, siehe Kennzeichenhalter 
Aber Bilder sagen eben mehr als tausend Worte.
Wenn wir 3 Prototypen haben, dann kann jeder zwischen diesen wählen oder es sein lassen.
Gruß
Matthias

Piero1100

  • Gast
Re:Forenaufkleber Multistrada.eu
« Antwort #7 am: Juli 12, 2011, 08:31:39 Nachmittag »
Zitat
Wenn wir 3 Prototypen haben, dann kann jeder zwischen diesen wählen oder es sein lassen.

Glaubst du das wirklich?
Dafür geht eine Menge Zeit drauf, die zu vielen Meinungen unterliegt.

Darum meinte ich schlicht und einfach, ist oft auch weit besser.

Frage, würdest du dir Flügel auf die Multi kleben?
Ich nicht ;)

Zu individuell !

PS. ist nicht auf deine Arbeit selbst bezogen @orish. ;)

Wichtiger wäre zu Beiträgen die aus dem Forum gezogen werden auch Quellenangaben
zu setzen.
Passiert derzeit so nicht.


« Letzte Änderung: Juli 12, 2011, 08:34:47 Nachmittag von Piero1100 »

Offline ducdriver21

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
    • PSGraphix
Re:Forenaufkleber Multistrada.eu
« Antwort #8 am: Juli 12, 2011, 10:43:14 Nachmittag »
Hallo,

mit geplotteten MULTISTRADA.EU Aufklebern kann ich Euch weiterhelfen.

Ich würde auch die Schrift BN Elements vorschlagen genauso wie bei den
T-Shirts. Gängige Folienfarbe schwarz, weiß, rot und eine Carbonfolie habe ich.

Bilder kann ich nicht anbieten, kann nur plotten.

Gruß
Colin


Offline Lindi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1382
Re:Forenaufkleber Multistrada.eu
« Antwort #9 am: Juli 12, 2011, 10:50:26 Nachmittag »
Ich finde die Idee eines Forum-Aufklebers sehr gut.

Ein wichtiger Aspekt ist die UV-Verträglichkeit. Ich hatte den Aufkleber vom Duc-Forum und der hat sich in der Sonne sehr verändert (blaustichig).
Da ich nicht vom Fach bin, weiss ich auch nicht genau, woran das lag.
Es sah aber schon nach 3 Monaten nicht mehr schön aus.

Vorschläge fürs Design würden mich interessieren.
Wir sollten uns hier im Forum sicher einig werden,..... sind doch grosse Jungs hier  :P

LG Henryk  ;)
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:Forenaufkleber Multistrada.eu
« Antwort #10 am: Juli 13, 2011, 12:26:23 Vormittag »
Also ich bin auch für einen Aufkleber in BN Elements. Ich weiß nicht was sowas kostet, aber vielleicht ein Set mit 2 Größen und 2 Farben, Carbonfolie klingt auch gut  ... sowas halt.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline ugo

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 609
  • Rothenburg ob er Tauber
Re:Forenaufkleber Multistrada.eu
« Antwort #11 am: Juli 13, 2011, 09:05:16 Vormittag »
Moin,
ist mir schon peinlich und ich möchte nicht als Nassauer dastehen...einen Beitrag habe ich nicht aber eine kleine Anforderung. Ich würde mir einen dezenten Aufkleber auf klarer Basisfolie wünschen. Links und rechts an der Frontmaske habe ich schon die Aufkleber meines :D drauf.
Vorab vielen Dank für euer Engagement.
Gruß
Uer
VG
Uwe

MTS 1200 ST natürlich in rot, was denn sonst :-)

Piero1100

  • Gast
Re:Forenaufkleber Multistrada.eu
« Antwort #12 am: Juli 14, 2011, 09:21:52 Nachmittag »
Moin,
ist mir schon peinlich und ich möchte nicht als Nassauer dastehen...einen Beitrag habe ich nicht aber eine kleine Anforderung. Ich würde mir einen dezenten Aufkleber auf klarer Basisfolie wünschen. Links und rechts an der Frontmaske habe ich schon die Aufkleber meines :D drauf.
Vorab vielen Dank für euer Engagement.
Gruß
Uer

Klare Basisfolie ist out.
Heute bringt man den Schriftzug mittels Trägerfolie auf.

Offline ducdriver21

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
    • PSGraphix
Re:Forenaufkleber Multistrada.eu
« Antwort #13 am: Juli 20, 2011, 11:35:34 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

ich hab mal 5 Versionen vom MULTISTRADA.eu Aufkleber gemacht.
1.  weiß / schwarz
2. Carbon Folie
3. schwarz / rot
4. rot / schwarz
5. weiß / rot
Die Aufkleber sind 12 cm lang und 1 cm hoch. Bei Bedarf kann die Größe ohne Probleme geändert werden.
Wer Interesse hat kann sich wie bei den T-Shirts per PN melden.

Gruß
Colin

Offline Gozi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 215
Re:Forenaufkleber Multistrada.eu
« Antwort #14 am: Juli 21, 2011, 06:18:59 Vormittag »
Werden es Sets oder machste du die einzeln?

Gozi

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Forenaufkleber Multistrada.eu
« Antwort #14 am: Juli 21, 2011, 06:18:59 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung