Andere Marken > Andere Marken

Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!

(1/262) > >>

timo:
Da habe ich mir was angefangen ...  :-X ... aber ich mußte die Mopete einfach kaufen.

Als 10-jähriger habe ich mit großen Augen vor diesem giftgrünen Biest gestanden und geträumt. Klaro, die großen Jungs fuhren alle Kreidler RS, Zündapp KS 50 und Hercules Ultra II LC. Ich selbst mußte ich dann später mit einer Honda MBX 80 vorlieb nehmen. Die hatte zwar knapp 10 PS, 6 Gänge und Spoilerwerk ... trotzdem wurde ich immer wieder von so einen ollen, silbernen Kleinkraftrad hergebrannt. Ab zum Honda Dealer ... umgeritzelt auf 95 Km/h (Reso gab es damals nicht) ... es half nichts ... Rängdängdäng war schneller und zog immer wieder vorbei.

Jetzt, nach langen Suchen fand ich dann eine gut restaurierte Kreidler RS ... mein Traum. Naja ... unter der tollen Fasade kamen dann doch einige nicht so schöne Seiten zum Vorschein. Man hat ja sonst nichts zu tun.  :-X

Nebenbei muß ich noch erwähnen, dass der Kollege CAN sich vorher so ´ne olle Ossikarre gekauft hat und sein Bruder Don Pedro, direkt nach mir, eine Zündapp KS 50 Watercooled. Das sofort ein Rennen ausgerufen wurde ich doch klar!  :evil:
CAN´s Simme rennt schon heftig ... die ersten Angriffe konnte ich gerade so abwehren. Das Problem ist, dass es für die Simme Tuner ohne Ende gibt und für die Kreidler ... naja ... halt viel Schrott. Die Zylinder laufen wie ein Sack Nüsse ... mein Motor ist wohl nicht der beste ... mal eben anbauen und ab geht die Luzy ist nicht. Zumal der kleine Zweitakter mit dem winterbespeckten Fahrer zu kämpfen hat ... mit 16 und 60 Kg sah das anders aus.

Aber es geht voran ... neues Zubehör ist im Anflug und testen geht auch bei Temperaturen unter 0 C°.


Moopy55:
Klasse Timo, steht da wie aus dem Laden!!
War früher ein unerreichbarer Traum von mir, allerdings in Rot.

Gruß
Leo

Kalle:
Super Teil Timo, fühle mich gleich in meine Jugend zurück versetzt.

Grüßle

Kalle

KW:
Von der habe ich auch geträumt damals.

Super Teil ich wünsche Dir viel Spass damit.

Gruss Klaus

Kiwi:
Erstaunlich, den Motor hatte ich in meinem Mockik RMC auch ::)

Viel Spass damit. :laugh:

Gruß

Kiwi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln