DUCATI - andere Modelle > DUCATI - DesertX

Service zurückgestellt nach Batterie abklemmen

<< < (3/3)

js_plasma:
Sehr geil, Oli!🤣🤣🤣👍

DesmoBoris:
Danke Oli! Hatte das auch und es hat mich den ganzen Tag gewurmt. Dann nochmal Deinen Eintrag gesucht, gelesen und "repariert". Meine war schon 2075 :totlach



--- Zitat von: oli72 am Juni 06, 2023, 07:15:12 Vormittag ---So, um das Rätsel auch mal aufzulösen habe ich gestern beim  ;D in Ingolstadt angerufen.  Super Laden  :^, sehr freundlicher Service am Telefon. Da ich kurz vor der Mittagspause angerufen habe, wurde mir ein Rückruf von der Werkstatt zugesichert, kam auch prompt wie versprochen.

Was soll ich sagen, wie so oft "the problem is on top of the bike"  :-X :-\ :o . Ich hatte ja beim Anschluß vom Kettenöler Datum/Uhrzeit gecheckt, scheinbar aber nicht gründlich genug (oder ich brauche langsam ein stärkere Brille  :laugh:). Vom  ;D wurde gleich darauf hingewiesen, dass ich Datum/Zeit nochmals genau checken muss, eigentlich ist dies beim abklemmen der Batterie immer weg. Also nachgesehen, und Datum steht bei 2053 statt 2023 (Brille???  :o). 

Nach dem einstellen von Datum/Zeit ist auch die Serviceanzeige verschwunden. Das Moped dachte durch das willkürlich verstellte Datum, dass der nächste Service längst überfällig wäre.

Um es mit dem fränkischen Fußball-Vorzeigelinguisten zu sagen "Again wat lerned..."  :^  :jaja

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln