Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Blinker wechseln, irgendwie passt da was nicht.  (Gelesen 7092 mal)

Offline moto1508

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 882
  • Nur über Kurven findet man zu sich selbst!
    • curve & cultura
Antw:Blinker wechseln, irgendwie passt da was nicht.
« Antwort #15 am: März 03, 2019, 04:08:48 Nachmittag »
Die Halterungen für die Performance Blinker und für die Originalen sind identisch.
Beim Original Heck ist es quasi plug and play. Also entweder gibt es für den Evotech Halter Aufnahmen für die Originalen, dann passen auch die Performance Teile oder du brauchst spezielle Adapter.
Das was da auf dem Bild ist sieht nicht so aus als würde es passen, mag mich aber auch täuschen.
Grüße
Richard
MTS V4 PP
MTS 1260 Grand Tour
998 S Bostrom

Früher:
MTS 1200 S D-Air 2015
R 1200 GS
R 1100 S
R 850 GS
Honda VF 750 F
KTM Foxi 2 Gang

Offline TYAT

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 533
Antw:Blinker wechseln, irgendwie passt da was nicht.
« Antwort #16 am: März 03, 2019, 09:42:53 Nachmittag »
das sehe ich auch so, daher gibt es die Performance-Blinker ja einmal zum stecken (Originalheck) und einmal zum schrauben (Zubehörheck).

Offline RedDivaPilot

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
Antw:Blinker wechseln, irgendwie passt da was nicht.
« Antwort #17 am: April 13, 2019, 04:49:02 Nachmittag »
Moin zusammen,

habe mir für meine 2016er Multi auch die Ducati Performance Blinker für den Anbau an das Original Heck besorgt und heute montiert. Was mich dabei etwas verwundert hat war die zu kleine Nut im Gummi der neuen Blinker- im Vergleich mit den Originalen fehlten 3mm umlaufend. Entweder sind die Blinker nicht für ne Multi sonder für ein anders Model oder ich stell mich an  :jaja
Hab es passend gemacht, auch wenn es mich etwas Überwindung gekostet hat an den neuen Teilen einzuschneiden. Kein Hexenwerk aber komisch eben.
Optisch find ich die echt Knaller  :D


Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Blinker wechseln, irgendwie passt da was nicht.
« Antwort #17 am: April 13, 2019, 04:49:02 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung