Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ölwechsel 1260 selber machen und "Annual Service" resetten  (Gelesen 5581 mal)

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1053

Offline Hardsequenzer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
Antw:Ölwechsel 1260 selber machen und "Annual Service" resetten
« Antwort #16 am: Oktober 06, 2020, 07:14:45 Vormittag »
Guten Moren,

vielen Dank für die zahlreichen und hilfreichen Antworten.  Ein Ölwechsel ist nun kein Thema mehr. Das ist offensichtlich einfach gemacht.

Alles rund ums Diagnosegerät lese ich mir noch an. Schade, dass es da kein vorgefertigtes Set / Tool gibt augenscheinlich.

Gruß
Matze
1260S

Offline Gaskranker

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 73
Antw:Ölwechsel 1260 selber machen und "Annual Service" resetten
« Antwort #17 am: Oktober 06, 2020, 08:17:21 Vormittag »
Falls du dich in die Thematik Auslesegerät eingelesen hast und eine gute Lösung gefunden hast, könntest du diese uns dann mitteilen?!
Wolte die ganze Sache auch schon angehen war mir dann allerdings zu doog =/

Gruß Benny
Ride it like you stole it! ;)

Offline Hardsequenzer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
Antw:Ölwechsel 1260 selber machen und "Annual Service" resetten
« Antwort #18 am: Oktober 06, 2020, 08:41:09 Vormittag »
Tja Benny, da haben wir die gleiche Basis. Ich habe da auch keine Ahnung von. Das was ich bisher gelesen habe, hat mich nicht wirklich voran gebracht. Habe auch keinen gefunden, der das mal umgesetzt hat und drüber berichtete.

Ich bleibe dran.

Gruß
Matze
1260S

Offline Schorschiiiii

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Ölwechsel 1260 selber machen und "Annual Service" resetten
« Antwort #19 am: Februar 09, 2023, 09:35:28 Vormittag »
Hallo in die Runde,

das Thema ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht für den ein oder anderen interessant, wenn man Ölwechsel selbst durchführen will.
Ich will keine Werbung machen - ist vermutlich aufgrund der Forumsregeln untersagt.
Die Fa. Duo... hat Diagnosegeräte für alle möglichen Marken im Programm, auch für Ducati div. Modelle.
Damit lässt sich der jährliche Service und Ölservice zurücksetzen.

Bei Interesse Nachricht an mich, kann gerne die Bezugsquelle bekannt geben.


Schönen Gruß
Schorschiiiii

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1834
  • MFG3 1972
Antw:Ölwechsel 1260 selber machen und "Annual Service" resetten
« Antwort #20 am: Februar 09, 2023, 12:45:38 Nachmittag »
Ja ,inzwischen gibts schon mehrere Diagnosegeräte für Ducati bis My 2021
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline uns-uwe

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 290
Antw:Ölwechsel 1260 selber machen und "Annual Service" resetten
« Antwort #21 am: Februar 18, 2023, 11:05:41 Vormittag »


Wo genau sitzt die Ölablaßschraube?


Eine solche Frage macht mich irgendwie nachdenklich :laugh:

Jep. genau mein Gedanke.
Vom nicht wissen, wo die Ölablassschraube ist bis hin zum komplexen Thema Diagnosegerät ist es ja bekanntermaßen nur ein kleiner Weg.
:totlach
Was solls, seine Frage wurde ja schon klar und deutlich beantwortet.

Gruß
Uwe
1260 S Touring
1200 S Touring
Triumph Tiger 709 EN
ETZ 250
ETS 250
TS 150
u.v.m. ( im Osten )

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ölwechsel 1260 selber machen und "Annual Service" resetten
« Antwort #21 am: Februar 18, 2023, 11:05:41 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung