Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Würdest du die Multistrada 1200 nochmals kaufen?  (Gelesen 132326 mal)

Offline mtshoss

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
Antw:Würdest du die Multistrada 1200 nochmals kaufen?
« Antwort #255 am: September 27, 2022, 12:38:14 Nachmittag »
Moinsen zusammen.
Habe eine GT EZ 2013. Hat jetzt knapp 40tkm auf dem Buckel. Hat reichlich Zubehör verbaut. Bisherige Reparaturen: Simmerring Gabel links, MAP- Sensor und Lambda-Sonde liegender Zylinder, ansonsten nur die regulären Inspektionen. Ich habe sehr viele Motorräder aller Hersteller und Typen gehabt, u.a. 3 Duc's: 900 SS KW, ST4 und nun die MTS. Mit keinem Moped hatte ich so viel Spaß wie mit der MTS. Ich hoffe mal, dass bleibt so :)
Ach so: mein linker Koffer ist hinüber, ist mir ein Kumpel reingefahren (sind ja auch ziemlich breit die Dinger ::) ). Wenn jemand einen über hat und den loswerden möchte, gerne melden.

Gruß Horst

Offline Ben

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
Antw:Würdest du die Multistrada 1200 nochmals kaufen?
« Antwort #256 am: November 13, 2023, 09:04:36 Nachmittag »
Grad gelesen, ich kanns mir nicht verkneifen hier was dazu reinzuschreiben. ich habe die 1200er Multi S, Baujahr 2011. Einen QD-Exhaust musste noch dran. Ich wollte mir die eigentlich als Zwischenlösung zulegen, ich würde sie mittlerweile NIE mehr verkaufen. Im Gegenteil wird die repariert bis zum umfallen. Allerdings hat sie nichts. Bis auf regelmässig Hinterbremse entlüften, kennen wir ja, läuft die wie eine eins. Bei 20k mal Simmerringe, fertig. Sowas wird es nicht mehr geben. Alleine schon von den Euronormen. Das Nachfolgemodell hat man nicht mal gehört wenn ich meine daneben angemacht habe und vom Fahrgefühl...Ganz ehrlich die 2011er lebt, sie ist eine Diva, sie braucht fünf Minuten bis sie das Ruckeln einstellt. Aber ich persöhnlich möchte nichts anderes haben. Weder optisch noch vom Fahrgefühl her. Und man kann ihr auch richtig geben, ich fahre sie auf der Schwarzwaldhochstrasse und Sportler kommen mir nicht weg. Dieses Bike wird bei mir mit dem Wattestäbchen poliert.

Kann ich nur bestätigen, fast 100'000km, 1/2 L Oel auf teils sehr dynamischen 5900Km durch die Pyrenäen..  Spass pur!
Motorradfahren?  Leidenschaftlich oder gar nicht!

1200 MTS
R1150 GS
HP2 Enduro
750 Afrika Twin

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Würdest du die Multistrada 1200 nochmals kaufen?
« Antwort #256 am: November 13, 2023, 09:04:36 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung