Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Warteraum Multistrada V2  (Gelesen 15661 mal)

Offline Oberschwabe

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 228
  • Hallo zusammen :-)
Antw:Warteraum Multistrada V2
« Antwort #105 am: November 04, 2022, 11:44:31 Nachmittag »
Allzeit gute Fahrt ..............

gruß
Jörg
Ich habe meine V2s heute beim Händler abgeholt. Bestellt hatte ich sie Mitte Juni 2022. Ich finde das eine angemessene Lieferzeit. Ich habe die Multi natürlich direkt zugelassen und heute meine ersten Runden mit ihr gedreht (Wetter war leider sehr bescheiden). Tolles Moped, hatte vorher eine GS1200 Bj. 2006.
Multistrada V4 PP
Multistrada 1200S
BMW R1100GS
BMW F650

Offline Friedi72

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Warteraum Multistrada V2
« Antwort #106 am: März 11, 2023, 11:49:54 Vormittag »
Hallo zusammen!
Wollte hier auch mal kurz über meine Erfahrungen berichten. Nach 2 Jahren Pause wollte ich mir eigentlich wieder eine GS zulegen.
Die Preise im Gebrauchtsegment sind aber aktuell auch völlig überzogen.  :o
Aber dann hat mich meine Frau auf die Multi V2S aufmerksam gemacht.  ;D

Habe dann einen auserwählten Händler in der Nähe angerufen. Der sagte mir leider freundlich, dass die Multi V2S aktuell die Ducati mit der längsten Lieferzeit sei. Ich müsste mit mindestens 6-8 Monaten rechnen. Das war im November 2022.

Da ich aber unbedingt mal die Multi V2S Probe fahren wollte habe ich mich noch bei anderen Händlern in der Umgebung umgeschaut und auch einen gefunden der eine graue (ich wollte sie aber in Ducati rot) als Vorführer stehen hatte. Termin war kurzfristig möglich. Und zu meiner Überraschung stand noch ein roter Vorführer mit 0 km im Laden. Nach begeisterten Probefahrt habe ich dann zum guten Preis den 0 km Vorführer gekauft und steht nun in der Garage.

Der Händler hat noch ein paar Umbauten für mich gemacht. War immer sehr freundlich und konnte die Multi auch dort so lange im Laden stehen lassen wie ich wollte.
Habe jetzt einen neuen "Haus und Hof-Händler".

Allen die immer noch warten wünsche ich viel Kraft und Vorfreude.

Lieben Gruß aus dem Weserbergland....
Uwe


Offline bob748

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 80
Antw:Warteraum Multistrada V2
« Antwort #107 am: April 23, 2023, 07:27:52 Nachmittag »
Moin, ich bin Samstag mit Kumpel ( 1250er GS ) durch den Elm genagelt. Er fragte mich dann, ob wir tauschen wollen? Gott ist die Fuhre schwer und breit. Da erinnert man sich an die breitbeinige Sitzposition der alten GSX R 1100. Das kann dann auch der bärige Motor nicht wieder gut machen. Die 20 PS mehr hab ich nur unten gemerkt. Oben raus kein grosser Unterschied. Fährt schon gut. Aber für mich nicht agil genug.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Warteraum Multistrada V2
« Antwort #107 am: April 23, 2023, 07:27:52 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung