Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Moin zusammen  (Gelesen 522 mal)

Offline FXV4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Moin zusammen
« am: März 21, 2023, 09:21:10 Nachmittag »
Moin liebe Ducatisti,

ich bin Felix, Mitte 30 und komme aus dem schönen Braunschweig.
Aktuell fahre ich noch die neue Monster 937. Mit der bin ich letztes Jahr eine Tour über das Sauerland und die Eifel bis in die Pfalz gefahren.
Dabei hab ich den Spaß am Tourenfahren entdeckt und mir daher jetzt eine Multistrada V4S mit Travel&Radar-Paket bestellt.
Bis Ende Juni ist sie hoffentlich da. Mit der soll es dann auch deutlich weiter weg gehen.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch, Technik- und Tourentips und eventuelle Treffen.


« Letzte Änderung: März 21, 2023, 10:30:06 Nachmittag von FXV4 »
Viele Grüße
Felix

Offline frünner

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 418
Antw:Moin zusammen
« Antwort #1 am: März 21, 2023, 10:22:27 Nachmittag »
Hallo Felix,

willkommen hier und viel Spaß mit deiner V4S.
Wenn du aus Braunschweig kommst ist vielleicht für dich das Treffen " Mitte" interessant. Schau mal in der Rubrik Treffen und Reisen.

Grüße Frank
aktuell 2021er V4S full red

Offline AndyV4S

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 211
  • Bassum bei Bremen
Antw:Moin zusammen
« Antwort #2 am: März 22, 2023, 08:01:11 Vormittag »
Moin Felix,

herzlich willkommen hier in der Runde. Du wirst mit deinem neuen Spielzeug mit Sicherheit viel Spaß haben.
Schöne Grüße
Andy

Aktuell
2023 Ducati Scrambler Urban Motard
2021 Ducati Multistrada V4S Sport Full
2006 Ducati Multistrada 1000 DS
2006 Ducati Monster S2R 1000

Offline Meow29

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
Antw:Moin zusammen
« Antwort #3 am: März 23, 2023, 10:31:47 Vormittag »
Moin Felix,

Grüße aus Peine. :-)   Und viel Spaß mit der Multi, wenn sie denn endlich kommt.

Ich bin letztes Jahr auch von Hyper 821 auf Multi V2S umgestiegen. Nach 10 Jahren konnte mal was Neues her.

Unfallfreie Fahrt.

Uli

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 804
Antw:Moin zusammen
« Antwort #4 am: März 23, 2023, 10:31:34 Nachmittag »
Hallo Felix,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Neuen.

Gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 374
Antw:Moin zusammen
« Antwort #5 am: März 26, 2023, 08:41:50 Nachmittag »
Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Multi
Alles wird gut

Offline FXV4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Antw:Moin zusammen
« Antwort #6 am: März 27, 2023, 06:24:55 Nachmittag »
Danke Euch :)!

Das Treffen "Mitte" klingt super, wird nur dieses Jahr leider nicht klappen bei mir.
Viele Grüße
Felix

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Moin zusammen
« Antwort #6 am: März 27, 2023, 06:24:55 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung