DUCATI MULTISTRADA > Multistrada - Allgemein

Hatte jemand von euch schon einen Wassereinbruch?

<< < (2/5) > >>

VauZwoEs:
Mit meiner V2s bin ich die letzten Tage 3-4 mal in sehr heftigen Regen gekommen. Aber …. Keine Aussetzer. Auch mach ich meine Maschine immer mit dem Hochdruckreiniger sauber. Da passe ich nicht auf, wohin ich da blase. Nur auf die Kette da bremse ich mich ein wenig. Aber auch da hatte ich bislang noch keine Probleme.

e-punkt:
Danke euch.
Freue mich über weitere Rückmeldungen.

js_plasma:
Ich bin mit meiner damaligen 950er Multi und auch mit der aktuellen Desert X schon durch wirklichen Starkregen gefahren und ist dann auch über Nacht auf dem Campingplatz draußen gestanden und hatte noch nie dein oben beschriebenes Problem.

Schippy:
Mit meiner DesertX auch keinerlei Probleme. 4 Wochen Island 2 davon teils starker Regen

Firefox:
An einem Motorrad sollte Starkregen, oder auch eine Wäsche, kein Problem auslösen dürfen. Schon gar nicht, im Premium Segment. Was mich an der Sache noch mehr irritiert ist, dass die Fehlerquelle identifiziert wurde, das Motorrad aber noch da steht. Wieso wurde da nicht einfach getrocknet, mit Kontaktspray versehen und dann wieder in die Freiheit entlassen?
LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln