Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Entschleunigen  (Gelesen 6246 mal)

Offline Klausi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 350
  • Multistrada 1200 Enduro
Antw:Entschleunigen
« Antwort #15 am: September 07, 2018, 04:21:44 Nachmittag »

Sehr geil! Weitermachen! Daumen hoch!

Gruß, Klausi !

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Entschleunigen
« Antwort #16 am: September 07, 2018, 05:28:34 Nachmittag »

Sehr geil! Weitermachen! Daumen hoch!

Gruß, Klausi !

Kann ich nur unterschreiben!
Der Trend geht halt eindeutig zum dritt, viert oder fünftbike.
Auch darf man sich nicht nur an eine Marke halten, die Vielfalt macht’s.

Viel Spaß bei der Alpenüberquerung mit den funbikes.
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Entschleunigen
« Antwort #17 am: September 07, 2018, 06:56:31 Nachmittag »
Danke Jungs !!  :-*

Heute schon mal trainiert mit dem Äffle, und 150 km über die Schwäbische Alb gedüst (und sind dabei von mehreren Motorradfahrern gegrüßt worden  :)), das war schon echt ne Tour  :laugh:  und wenn der Digi-Tacho dann mal 100 anzeigt ist das ein gaaaanz anderes Gefühl..... 8) :D
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Entschleunigen
« Antwort #18 am: September 13, 2018, 03:43:36 Nachmittag »
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Thossi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 102
  • 1999er ST4 und 2017er MTS950, Linden bei Giessen
Antw:Entschleunigen
« Antwort #19 am: September 17, 2018, 04:25:36 Nachmittag »
Cool... erst dachte ich, dat Dingen gibt es doch schon ein paar Jahre, aber neeee das war die MSX125 von Honda.... eine "moderne" Monkey eben. Fand ich total klasse fuer meine Koenigstochterjuengste (unglaubliche 152cm gross), aber ihr war das Ding dann peinlich  :o :laugh:

Sie hat dann eine Yamaha YBR 125 bekommen, passt von der Groesse und sieht wie ein richtiges Mopped aus. Leider muss ich sagen... 125kg Mopped, 10PS und ich dann da drauf... das ist auch entschleunigung  :laugh: Da bin ich froh, wenn die Kiste auf 100 kommt ;-)

Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit den Aeffchen
Thossi
2018 - ?? Ducati MTS 950
2002 - ?? Ducati ST4
1996 - 2002 Honda VRF 750F (RC24)
1988 - 1996 Honda XBR 500S
1984 - 1986 DKW RT 139

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Entschleunigen
« Antwort #19 am: September 17, 2018, 04:25:36 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung