Benutzername: Passwort:


Autor Thema: GS 1250 hp  (Gelesen 3285 mal)

Offline hoeltz

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 916
GS 1250 hp
« am: Dezember 20, 2018, 09:08:26 Nachmittag »
 ;D die sieht auch ganz schön geil aus  ;D die fahr ich mal probe  :o
Gruss Harry
 Sardinien 2015 KTM Superduke, 2014 KTM Superduke, 2013 Multi PP 2, 2012 Multi PP 1, 2011 GSA, 2010 K1300 S; 2009 GS
Ducati Multistrada rot 2015 verkauft
KTM 1290 Superduke 2014 20.500 km verkauft
Ducati Multistrada PP 2013 29.000 km
Ducati Multistrada PP 2012 19.000 km
Jahrzehnte BMW

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:GS 1250 hp
« Antwort #1 am: Dezember 21, 2018, 06:22:10 Vormittag »
;D die sieht auch ganz schön geil aus  ;D die fahr ich mal probe  :o

Mach das!
Mein Geschmack ist das zwar nicht, aber zehnmal schöner als der 1290 Kürbis in allen Ausführungen.
Für eine GS hp bin ich noch zu jung. Vielleicht mal in zehn Jahren... :D
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:GS 1250 hp
« Antwort #2 am: Dezember 21, 2018, 07:19:58 Vormittag »
In dieser Konstellation könnte sie sogar (fast) mir gefallen, noch n paar Felgenrand-Aufkleber....wenn nur die Tuttn unten net wären...... ::)

Bitte dann um Rückmeldung nach Probefahrt, Harry  ;)

Nein Tom, ich kauf keine  8)  Muss im März erst mal meinen neuen hässlichen 1290 Kürbis einfahren...…*freu*  ;D
« Letzte Änderung: Dezember 21, 2018, 07:29:38 Vormittag von clausi »
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1737
Antw:GS 1250 hp
« Antwort #3 am: Dezember 22, 2018, 04:47:33 Nachmittag »
Auch wenn der eine oder andere KEINE "GS" mag, ich mag meine GS und bin total glücklich, das ich Sie mir gekauft habe  :P ;) :)
@ Henri - Alter spielt bei der GS keine Rolle  :laugh:
@ My Friend Clausi, ich würde mich sehr freuen Dich eines Tages in die "AH GS Fahrer" begrüssen zu dürfen  :-*  und deine 1290 ist kein hässliches Moped !! 
« Letzte Änderung: Dezember 22, 2018, 04:50:57 Nachmittag von Italotom »

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:GS 1250 hp
« Antwort #4 am: Dezember 22, 2018, 08:20:52 Nachmittag »
Hallo Tom, die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! Wenn mir die GS oder die @ nicht gefällt, ist das mein Geschmack und sagt schon gar nichts über die sonstigen fahreigenschaftungen aus. Die neue @ und die GS sind technisch mindestens der 1260 ebenbürtig wenn nicht sogar überlegen.
Clausi und Du seid mit Euren bikes zufrieden und das ist doch die Hauptsache. Ich selbst war ja mit meiner weiß/blauen R 1200 R ebenfalls mehr als zufrieden und habe die nur wegen des für mich ungeeigneten Kniewinkels wieder verkauft.
Freut Euch über Eure Motorräder und habt Spaß daran. Ich jedenfalls bin gespannt, mit welchem Motorrad auf dem Hänger ich die fast 700 km zu dem Treffen in Südtirol im Mai abspule.

Und das mit dem zu jung für eine GS ist von mir nur ein frotzelnder Scherz, der als solcher auch gesehen werden darf. Mit meinen 63 Jahren bin ich eh hier im Forum einer von den ältesten Usern.  ;D
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:GS 1250 hp
« Antwort #5 am: Dezember 22, 2018, 08:40:07 Nachmittag »
Henri, wir frotzeln doch alle gern  8)  .....klaro, jeder wie es einem gefällt, und wo er sich wohl fühlt.
Ich hab Dich schon verstanden, Tom sicherlich auch, aber ich denke das weißt Du  ;)

Dir viel Erfolg bei deiner zukünftigen Moped Wahl, bin gespannt mit was Du nach Südtirol kommst.

Und beim Alter sagt man doch immer, man ist nur so Alt wie man sich fühlt, ich denke Du fühlst Dich bestimmt noch sehr gut   *Daumen hoch*
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Duc Hans

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 179
  • Ducatisti
Antw:GS 1250 hp
« Antwort #6 am: Januar 02, 2019, 03:24:46 Nachmittag »
Bin 2018 bei den Reitwagen Testevent die heilige Kuh mal ausgiebig gefahren. Mir hat die Kiste überhaupt nicht gefallen vom Getriebe angefangen, Schaltautomat usw. Der Motor hat im Schubbetrieb Vibrationen die du von den Händen bis zu den Fussrasten spürst. Laut den Testberichten zwischen alter LC 1200 GS und neuer 1250 gibt es keinen großen unterschied.

Wir werden auch zum Multitreffen mit zwei hübschen orangenen Österreicherinnen anreisen :P
-Hannes
« Letzte Änderung: Januar 02, 2019, 10:26:59 Nachmittag von Duc Hans »
Ich liebe es, fossilen Brennstoff in Lebensfreude zu verwandeln;-)

Offline isierien

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 430
Antw:GS 1250 hp
« Antwort #7 am: Januar 03, 2019, 09:20:39 Vormittag »
Ich bin die 1200er im Harz im Testridecenter vom Hotel Sauerbrey ausgibig Probe gefahren. Eigentlich bin ich ein „GS Hasser“, aber fahren tut sie wirklich perfekt. Durch diese Probefahrt bin ich erst auf die Idee gekommen, es muss nach 13 Jahren mal wieder ein neues Moped her. Als Ducativerstrahlter kommt natürlich nur ein Multi in frage. Die bin ich als 1260ziger vorher zwar nicht Probe gefahren, aber ich denke das wird schon passen.

Ciao
Silvio

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:GS 1250 hp
« Antwort #7 am: Januar 03, 2019, 09:20:39 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung