Benutzername: Passwort:


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von isierien am Heute um 07:30:19 Vormittag »
Das Heck sieht schon nice aus, ich hätte aber die kleine "1" auf dem Heck weggelassen. Sieht für mich nicht stimmig und ohne besser aus.

Mein reden  :^  8) . Aber ganz rot wollte ich auch nicht, daher dezent PikesPeak, die Tricolore und Ducati. That’s it  :P .

Ciao
Silvio
2
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von isierien am Heute um 07:22:00 Vormittag »
Moin,

Danke o.j. das bekommen wir hin  :^ .

Lehmi, ich habe auch gute 6 Wochen auf das Teil gewartet. Problem war nicht die persönliche Lackierung sondern die Verfügbarkeit seitens Ducati. Aber das kennt man ja  :o .

Weiter Bilder folgen am Wochenende.

Ciao
Silvio

3
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von oli72 am Heute um 07:21:37 Vormittag »
Das Heck sieht schon nice aus, ich hätte aber die kleine "1" auf dem Heck weggelassen. Sieht für mich nicht stimmig und ohne besser aus.
4
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von o.j. am Heute um 07:18:28 Vormittag »
Hey Silvio,
zwei der vier Befestigungslöcher müssen ein klein wenig ausgeweitet werden. Der Rest passt.
Viel Spaß beim Umbau und schönes WE allen zusammen
o.j.
5
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von Lehmi am Heute um 07:14:22 Vormittag »
Danke für die Bilder o.j. , sieht erwartungsgemäß echt Gut aus. Leider versuche ich das Teil auch schon seit längerem zu bestellen, im Moment leider nicht verfügbar.
6
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Inoffizieller "Rückruf" Wunderlich Motorschutzbügel
« Letzter Beitrag von Silver-SVR am April 18, 2024, 10:30:35 Nachmittag »
Ich überprüfe mal .... welche "Version" ich habe.  :o
7
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Motorschutz und Sturzbügel
« Letzter Beitrag von Flitzi am April 18, 2024, 09:33:40 Nachmittag »
Ich hatte mir auch den Satz von Wunderlich in der letzte Black Friday Aktion gekauft, wollte sie eigentlich doch montieren. Mein  :D hat mich aber ausdrücklich noch mal davor gewarnt. Er repariert die Multistradas vom Enduro Action Team im Lossatal, die haben alle Sturzbügel. Bei sehr leichten Umfallern im weichen Gelände geht es noch, aber sobald sie etwas härter fallen, gibt es fast oft Motorschäden, die deutlich teurer sind als, wenn sie ohne Bügel gefallen wären. Ich habe die Bügel wieder zurückgeschickt.
8
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von Sumpfzeggi am April 18, 2024, 09:22:30 Nachmittag »
Sieht klasse aus :^
Bin mal gespannt auf die Bilder vom komplett roten Heckteil!

9
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von ragl am April 18, 2024, 08:33:48 Nachmittag »
Sehr nice!
10
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:Neues Hinterteil für unsere Multi
« Letzter Beitrag von pekuehn am April 18, 2024, 08:20:08 Nachmittag »
Hier mal ein Bild von meinem Umbau
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Werbung