Benutzername: Passwort:

collapse collapse

Forum unterstützen

* Sponsoren

* Menü

* Wer ist online

  • Dot Gäste: 43
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 4
  • Dot Benutzer Online:

* Vielschreiber

timo timo
3777 Beiträge
MultiMania MultiMania
3560 Beiträge
Kalle Kalle
3455 Beiträge
Hans-G. Hans-G.
2861 Beiträge
clausi clausi
2815 Beiträge
Ducman Ducman
2459 Beiträge
Flitzi Flitzi
2376 Beiträge
berti berti
2362 Beiträge
qtreiber qtreiber
2126 Beiträge
Moopy55
2005 Beiträge
Duke Duke
1993 Beiträge
dragonheart dragonheart
1845 Beiträge
aero aero
1821 Beiträge
Silver-SVR Silver-SVR
1800 Beiträge
Miro Miro
1770 Beiträge
Italotom
1737 Beiträge
thedaz thedaz
1709 Beiträge
Kiwi Kiwi
1605 Beiträge
Schippy Schippy
1592 Beiträge
Armin Armin
1532 Beiträge

* Neue Mitglieder

* Top Boards

* Statistiken

  • stats Mitglieder insgesamt: 5814
  • stats Beiträge insgesamt: 168032
  • stats Themen insgesamt: 10758
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 49
  • stats Am meisten online: 965

* Willkommen

Herzlich Willkommen auf

MULTISTRADA.eu

Das Forum für die Ducati Multistrada 950/1200/1260/V4 ... dem genialen Universaltalent im Tourensportbereich mit High-Power Testastretta-Twin oder V4 und bis dato erfolgreichsten Motorrad in der Ducati-Firmengeschichte.

Das Moderatoren-Team von Multistrada.eu wünscht Euch viel Spaß...

xxNeuvorstellung

Februar 27, 2024, 05:27:04 Nachmittag von mc8588 | Views: 98 | Comments: 4

Hallo zusammen!

Nachdem ich schon länger stiller Mitleser bin, habe ich mir jetzt endlich zu meiner 748 und einer Monster S2R800 eine Multistrada 1200S aus 2011 gekauft.
Ein Bild habe ich angehängt.
Ich möchte noch ein Aufkleberset anbringen, das werde ich aber selbst machen, ein Plotter ist vorhanden!

Ansonsten hätte ich gerne gewußt, wie ihr euer SP Connect für´s Handy befestigt. Am Lenker oder an der Gabelbrücke, gerne auch mit Bild!

Gruß aus Franken

Manfred

xxBTR Evolift Erfahrungen mit der Multistrada V4S

Baron
Februar 25, 2024, 01:03:17 Nachmittag von Baron
Views: 317 | Comments: 3

Hallo Zusammen!

Ich erwäge einen Evolift zu erwerben. Bin mir aber nicht sicher ob ich damit klarkomme. Mein Anspruch ist es das Motorrad selbständig, allein, aufzubocken. Die Herausforderung besteht darin, das ich zum einen kein Hüne bin (1,70 m) und die Multi kein Leichtgewicht ist.

Ich freue mich, wenn ihr mich an euren, gemachten Erfahrungen teilhaben lasst.

Gute Zeit und Gruß!
Kay

xxFedertausch 1260S (2018)

Plaakert
Februar 22, 2024, 09:51:19 Vormittag von Plaakert
Views: 321 | Comments: 6

Hallo,

Möchte meine Feder tauschen an meiner Multi 1260S (2018). Hat jemand Details, welche Feder, wie viel Nm... ?
Wär Dankbar für Infos, find nichts in den WSHB...

xxKupplungshebel und Bremshebel lang für Muliti aus 2010 gesucht...

Februar 16, 2024, 08:39:06 Nachmittag von granturismo850 | Views: 336 | Comments: 3

Liebe Leute!

Ich suche oben genannte Hebel, da auf meiner sehr kurze verbaut sind. Wenn möglich in gold.

ABM Synto hab ich gefunden aber da gibt es keine Kupplungshebel mehr.

Bitte um Tipps am besten mit Links.

Schöne Grüße,
Andreas

xxFahrwerk Setup sportlich ambitioniert

Februar 15, 2024, 08:08:49 Vormittag von motomio | Views: 539 | Comments: 5

Hallo zusammen,
welche Einstellungen habt ihr bei euren S` wenn ihr sportlich auf kurvigem Gelände unterwegs seid?
Alleine ohne Gepäck, wie auch zu zweit ohne Gepäck.
Meine kommt mir ziemlich schwammig rüber. Denke ich muss da ein wenig justieren.
Bin auf eure Einstellungen gespannt.

Vielen Dank für eure Vorschläge

Pages: [1]


* Benutzer Info-Block

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Search


* Kalender

Februar 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 [28] 29

* Neue Beiträge

No posts were found.

* Informationen

Werbung