Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Schwinge Einlauföffnung  (Gelesen 102795 mal)

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:Schwinge Einlauföffnung
« Antwort #270 am: November 02, 2017, 05:59:49 Nachmittag »
Ich habe zum "verschließen" der Einlauföffnung einfach einen Kunststoffschwamm reingesteckt.
Er hält groben Dreck ab und lässt trotzdem Luft rein.

...da muss nix atmen  ;D...der grobe Dreck ist auch nicht das Problem, das Problem ist das Wasser - wenn Alu und Stahl anfangen zu korrodieren, wird es lustig beim zerlegen
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline J.R.

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 51
    • Roth Heizung Solar Shop
Antw:Schwinge Einlauföffnung
« Antwort #271 am: September 13, 2020, 06:43:16 Vormittag »
Das mit dem Dreck ist anscheinend doch ein Thema. Ich konnte meine Kette nicht mehr spannen, Exzenter war nicht zu bewegen, das kam zum Vorschein....

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Schwinge Einlauföffnung
« Antwort #271 am: September 13, 2020, 06:43:16 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung