News und Presse > Ducati-News

Multistrada V4 Rally

(1/24) > >>

Baron:
Hallo, in die Runde!

Die neue V4 Rally wurde ja heute vorgestellt, was sagt ihr dazu!

Ich finde das Bike sehr gelungen, vor allem die Version mit dem polierten Tank. Ich denke, damit ist Ducati gut positioniert zur BMW GSA und Triumph Tiger Explorer. Bin gespannt, wie sie in natura ausschaut. - Auch wenn meine Beine zu kurz für diese Hochbeinigen Bikes sind.  ::)

Wolfi18:
Also für mich als bekennenden Asphalt-Fahrer ist das nichts, aber ich bin gespannt ob einige der angekündigten Entwicklungen auch für die bisherigen Versionen in Form eines Updates verfügbar werden.

Ich meine zum Beispiel die optimierte Motorsteuerung mit geringerem Verbrauch, die Erweiterung der Zylinder-Abschaltung zur Wärme-Reduzierung und auch die Funktion dass beim Aufsteigen die Maschine hochpumpt damit der Seitenständer leichter einklappt finde ich clever.

Lassen wir uns überraschen ob davon auch die Bestandskunden profitieren werden.

Wolfgang

biwak:
Trotz dem Fass von einem Tank bleibt sie ein schickes Teil. Jetzt wäre noch gut, wenn das Motormanagment auch als Update für die jetzige V4 kommen wird.

Fafnir:
Guten Abend,

als BMW GS Treiber komme ich gerade schwer ins Überlegen. Eine Probefahrt im Frühjahr ist quasi geistig bereits gebucht.  :^

Gruß Fafnir

gutschig:
Dafür dass sie ein 30 Liter Fass als Tank hat finde ich sie sehr gelungen. Eigentlich bin ich Ducati rot Fan aber die Schwarze ist echt gelungen, bin gespannt sie in Natura zu sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln