DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Auspuffanlagen

BigRISK QD-PowerCaps ... make it short and super sport(y)!

<< < (3/5) > >>

kinglun:
Erinnert so`n bisschen an die alten Anlagen damals von Cobra oder Eagle.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Gruß
Norbert

Silver-SVR:

--- Zitat von: kinglun am Juni 17, 2014, 07:08:22 Vormittag ---Erinnert so`n bisschen an die alten Anlagen damals von Cobra oder Eagle.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Gruß
Norbert

--- Ende Zitat ---

Genau. Ich habe solche schon drauf gehabt. Eine Eagle Mach 7. Da bekommt auch eine 4-Zylinder einen sehr schönen dumpfen Sound.
Also, ....mir gefällt das Design.  :)

Grüße,

Robert

Ducman:

--- Zitat von: kinglun am Juni 17, 2014, 07:08:22 Vormittag ---Erinnert so`n bisschen an die alten Anlagen damals von Cobra oder Eagle.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Gruß
Norbert

--- Ende Zitat ---

das ist was für den Mirko, dem seine
Endkappen lösen sich ja schon auf. Fehlt wie bei dem ganzen Bike der Klarlack.

timo:
Es macht ja keinen Sinn, gepulverte Teile zusätzlich mit Klarlack zu beschichten ... außerdem ist die 2012er PP mit Klarlack überzogen.  :P

Ich stehe halt auf gefrästes Aluminium ... logisch ...bringt der Job mit sich ... leicht und hochwertig eloxiert. Inspiriert haben mich die Endkappen der ZARD und der Termi für die Diavel. Die neuen Termis für die Monster haben auch kurze gerfräste Endkappen. Zudem bringt es Vorteile, da die Gewichtsersparnis für weniger Vibrationen am Schalldämpfer sorgt. Genau das war meine Zielsetzung ... optisch und auch technisch das Teil zu verbessern.

Und wenn es nicht jedem gefällt, umso besser ... solche Teile sollen ja exklusiv bleiben ... deshalb auch das sehr aufwendige Herstellungsverfahren mit Abzeilen aus Vollmaterial. Ich bin mehr als begeistert ... alle die die PowerCaps bisher gesehen haben ebenfalls (Bilder sind halt Bilder, in natura sieht das nochmal anders aus) ... und da werden noch ein paar Tränchen verdrückt ... bin ich mir sicher.  ;D

Pit999:
Hervorragendes Design, gefällt mir extrem gut!!

LG
Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln