Besteht das Problem eigentlich nur dann wenn die Kotflügelverlängerung montiert wird?
... den originalen, unlackierten hinteren Teil des Kotflügels ... einfach wegzulassen, halte ich aber für riskant, da dann die fragliche Leitung ohne jegliche Fixierung über das Vorderrad geführt wird.
Das ist faisch, anstelle der kurzen Verlängerung wird ein kleiner Kunststoffhalter montiert. Gehört zu jedem entsprechenden Modell
Im Ersatzteilkatalog auf Tafel 34B-Verkleidung hat die Kotflügelverlängerung die Nr.22 (ET-Nr. 56410801A, KOTFLUEGEL VORNE) und der alternative Halter die Nr.4 (ET-Nr. 85012121A, LEITUNGSFUEHRUNG).
850.1.212.1A so sieht das Teil aus
So auf dem zweiten Foto sind ganz klare abdrücke zu erkennen, auch im Kotflügel erkennt man klare spuren.Gruß Ray
Wichtige Info - Wichtige Info - Wichtige InfoGestern hat mir Ducati nun doch noch einen Termin zur Inaugenscheinnahme meiner Multi angeboten am 2.11.2018, 15:00 Uhr bei Ducati-München in der Landsberger Str. 406Da wir dort nicht alle Multis mit angescheuerten Bremsleitungen vorstellen können, möchte ich euch folgendes anbieten:Schickt mir Fotos (max 2 Stck, am besten von der angescheuerten Bremsleitung und von der korrespondierenden Scheuerstelle an der Kotflügelverlängerung) und eine Ablichtung des Fahrzeugscheins an meine im Forum hinterlegte email.Alle Unterlagen, die bis zum Donnerstag 1.11. bei mir ankommen, drucke ich aus und werde sie dem Ducati-Sachverständigen am Freitag übergeben. Damit wäre zumindest dokumentiert, dass mein Schaden kein Einzelfall ist, sondern bei den jetzt bereits angescheuerten Stellen anderer Multis auch zu erwarten sein dürfte.Die Zusendung der Unterlagen an meine email werte ich als datenschutzrechtliches Einverständnis zur Weitergabe an Ducati.Was haltet ihr davon?Gruß Werner
......................Die Idee mit Fotos finde ich auch sehr gut. Meine Daten hast Du ja schon.Halte uns auf dem Laufenden..............