Heute bei KM 7 beim Reifendealer meines Vertrauens die PST2 in RA3 getauscht bekommen. Uiii mit denen geht noch mehr, passen hervorragend zur V4. Bin begeistert.
Meine wurden sozusagen in Zahlung genommen, ich habe 80 Oken draufgelegt und die Contis bekommen.
Ja super.... einen Reifen den ich dann auch probieren werde!Werde jedoch als Erstes den Michelin Road 5 TRAIL probieren! War auf der vorherigen PP schonsehr zufrieden mit dem MR5. Die MR5 Trail könnte da auch passen.... gefühlt!Da wird es sicher noch die Eine oder Andere Variante geben, was darauf passen könnte.Aber... zuerst muss ich sie haben. Sie sollte im April dann vor meiner Haustür stehen. Ich werde berichten!
Nur zu eurer Information, die Conti sind wieder runter geflogen. Nach der gestrigen tausender Inspektion hab ich die Rote heute mal ein bisschen über die Autobahn gescheucht. Ohne Koffer, keine flattrigen Klamotten. Ab 200km/h hat die gute Lambada getanzt. Volles Pendeln, richtig aufgeschaukelt. Habe den gleichen Reifen auf der 1250GS LC und auf einer getunten Bonneville. Bei beiden bis Vmax wie auf Schienen.Glücklicherweise hatte der Dealer meine OEM PST2 noch. Kamen wieder drauf und die V4 fuhr total souverän ohne Probleme Vmax. Total beeindruckend und absolut nicht nachvollziehbar. Eigentlich nur erklärbar durch einen problematischen Vorderreifen. Kann doch wohl nicht sein dass dieser Sport Touring Reifen ungeeignet ist für eine Sportenduro