Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Umfrage zur Auspuffanlage  (Gelesen 73426 mal)

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Re:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #30 am: Juli 26, 2011, 12:56:04 Nachmittag »

d) Hitzeschutz Carbon QD II tauschen gegen Hitzeschutz von der alten QD-Anlage: € 0.- durch Daniele Moto


Und ich dachte schon auf die Idee bin nur ich gekommen!  ;D

Offline Thomas

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 312
Re:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #31 am: Juli 26, 2011, 03:09:58 Nachmittag »
JAEIN. Der Dank gilt aber trotzdem Dir. Denn Dein Austausch unter "S" hat mich beflügelt den Austausch zu tätigen.  :-* Der neue Hitzeschutz geht gar nicht. Entweder tauschen oder ganz ohne (Halterung wegflexen plus bei polieren). Die Füße haben Platz.  ;)
« Letzte Änderung: Juli 26, 2011, 03:14:33 Nachmittag von Thomas »
Gruß Thomas

Ducati Multistrada 1200, rot
Honda PSI 125, schwarz

Offline Ablederer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 700
    • Triumphandfriends
Re:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #32 am: Juli 26, 2011, 07:11:41 Nachmittag »
Außerdem bin ich mit der Multi vom Kollegen Ablederer kurz gefahren ...


Ich darf doch bitten ... Herr Ablederer  :D ... so viel Zeit muss schon sein   ;D :P

... ich finde ja immer noch den MIVV Suono am schönsten und vom Preis-/Leistungsverhältnis derzeit ungeschlagen  8)
... a bisserl laut vielleicht für empfindliche Gemüter , aber man gewöhnt sich schnell dran (der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier).
Grüße Werner
... ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür was Ihr versteht :P

Meine MTS 1200

Harryrsv

  • Gast
Re:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #33 am: Juli 26, 2011, 07:36:23 Nachmittag »
Jawohl, Herr Kollege Ablederer  :D :D :D

Harry

Offline Thomas

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 312
Re:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #34 am: Juli 26, 2011, 07:46:45 Nachmittag »
Ob Herr oder Kollege, Sound ist anders. ;D
Gruß Thomas

Ducati Multistrada 1200, rot
Honda PSI 125, schwarz

Offline Ablederer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 700
    • Triumphandfriends
Re:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #35 am: Juli 26, 2011, 07:47:22 Nachmittag »
Na bitte, geht doch  :D

... und tu dem P.E. bei optischen Dingen net dagegen reden. Das wird eine lange Diskussion, die Du nicht gewinnen kannst  :D
Grüße Werner
... ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür was Ihr versteht :P

Meine MTS 1200

PieroDUC

  • Gast
Re:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #36 am: Juli 26, 2011, 11:08:02 Nachmittag »

... und tu dem P.E. bei optischen Dingen net dagegen reden. Das wird eine lange Diskussion, die Du nicht gewinnen kannst  :D

Darum haben sie mich auch zum Captain ernannt, ich hab einfach den Blick für's Wesentliche.
Da ER auch schon den Durchblick zu haben scheint, wann tritt ER meinem Team bei. ;D
Ich lege gerade die Statuten fest um unkündbar zu werden. ;)

PS. da ich nur am Teppich herumeiere ist nur der Captain geblieben (nur für Insider).  ;D :P
« Letzte Änderung: Juli 27, 2011, 06:08:20 Vormittag von PieroDUC »

Offline Ablederer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 700
    • Triumphandfriends
Re:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #37 am: Juli 27, 2011, 08:35:22 Vormittag »

PS. da ich nur am Teppich herumeiere ist nur der Captain geblieben (nur für Insider).  ;D :P

Nur Weicheier fahren auf Asphalt. Die wirklich harten bzw. schnellen Jungs lenken bei Nässe immer erst am Kunstrasen ein  ;D
Grüße Werner
... ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür was Ihr versteht :P

Meine MTS 1200

Offline gruso

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #38 am: August 10, 2011, 07:05:31 Nachmittag »
Hi all,
also einige dürften nurmehr für die Multi arbeiten gehen, bei den Preisen für QD & Rexxer-SW.  ;)
So schlecht, vor allem optisch, finde ich die Originale nicht.
OK, das "Hitzeschutzblech"  :-\ muß man durch Carbon ersetzen, aber sonst...
Und vom Klang - Dummy/Adapter zum Deaktivieren der Auspuffstellklappe - und die hört sich auch auf Standgas schon schöner an. ;D
LG Günter


Offline -jh-

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 136
    • Meine Seite
Re:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #39 am: August 21, 2011, 01:04:54 Nachmittag »
Im Moment habe ich nicht die Absicht an der Auspuffanlage etwas zu ändern.  :)
Grüssle Jürgen 

Offline Hoschi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #40 am: Oktober 04, 2011, 10:21:36 Nachmittag »
mal ne Frage in die Runde. Mir fällt grad ein, die original Auspuffe der Multi haben an der Innenseite der Alublenden je 2 Schrauben. Sind die Blenden abnehmbar? Wenn ja, gibbet da nicht einen Hersteller der die aus Karbon fertigen kann? (Wenn es die Frage schon gibt, sorry bin grad zu müde um zu suchen oder in die Garage zu gehen und nachzuschauen ob die wirklich abnehmbar sind. Ist ja schon spät. :-\)
sono Ducatisti vero

PieroDUC

  • Gast
Re:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #41 am: Oktober 04, 2011, 10:25:53 Nachmittag »
Die Blenden sind abnehmbar.

Wenn genug Interesse an Carbonenden anstatt Alu vorhanden ist, so
kann man eventuell etwas machen.

Offline Hoschi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #42 am: Oktober 05, 2011, 07:36:44 Vormittag »
Die Blenden sind abnehmbar.

Wenn genug Interesse an Carbonenden anstatt Alu vorhanden ist, so
kann man eventuell etwas machen.
Also Interesse meinerseits ist da. Ich wjürde gerne die Originalauspuffanlage behalten und wenn man die Alu mit Karbonblenden austauschen könnte, um so besser.
sono Ducatisti vero

Offline Wolf60

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #43 am: Oktober 19, 2011, 01:26:18 Nachmittag »
Hi zusammen,

habe seit 6 Monaten die MIVV Sport GP drauf, Hauptgrund Optik und Sound.

Trotz (phonetischer) Bedenken meinerseits mit ABE Karte selbst Polizeikontrolle
und Ringzulassung ( max 95 dB )überstanden.
 :o
Fahre seit dem Umbau ein völlig neues Motorrad :-) und kanns nur weiterempfehlen.


Gruß

Wolf60

Ducati MTS 1200
Husky 610

Offline HottiXX

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 49
Antw:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #44 am: März 01, 2012, 06:43:29 Vormittag »
Hi Leute,
was haltet ihr von dem LeoVince Topf? Hatte diese auf teilweise auf meine EX Moped's drauf, hatten einen wirklichen geilen Klang und mehr Durchzug!
Gruß aus Oberfranken
Merke, Sieh nach vorne nie zurück! Denn die nächste Kurve ist näher als du denkst!

Mein Nachbar fährt Harley und seine Frau hat auch Kein Motorrad !!!!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Umfrage zur Auspuffanlage
« Antwort #44 am: März 01, 2012, 06:43:29 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung