Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Grüße aus Meck - Pomm  (Gelesen 1112 mal)

Offline Mufficrator

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Grüße aus Meck - Pomm
« am: September 03, 2020, 03:16:30 Nachmittag »
Mahlzeit allerseits,

mein Name ist Mirko, Baujahr 1970 und seit August stolzer Besitzer einer MTS 1260 GT. Mit dem Motorradfahren habe ich vor 10 Jahren wieder begonnen. Bis August fuhr ich eine Yamaha XVS 1100. Vor einem Jahr kam die Überlegung auf, mir eine neue Mopete zu zulegen, auf Chopper hatte ich keine Lust mehr. Nach einigen Probefahrten und diversen Videos auf Youtube stand die Multi oder eine GS  zur Auswahl. Der Kopf sagte GS das Herz Multistrada. Naja ich bin halt mehr der emotionale Typ. Ich freue mich auf Austausch mit Gleichgesinnten und vielleicht den Einen oder Anderen auf eventuellen Treffen mal kennen zu lernen.
Mein neuer Rekord im 100 Meter Lauf, 64 Meter

Offline Heidemops

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1125
  • R1250 GS TripleBlack - 27386 Hemslingen
Antw:Grüße aus Meck - Pomm
« Antwort #1 am: September 03, 2020, 03:25:27 Nachmittag »
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Multi. ;D
Gruß aus der Lüneburger Heide
Liebe Grüße sendet der Heidi

...wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden :-)

Offline Lehmi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 689
  • MultiFan
Antw:Grüße aus Meck - Pomm
« Antwort #2 am: September 03, 2020, 03:37:01 Nachmittag »
Na dann Herzlich Willkommen Mufficrator. Schön, einer mehr aus MV.
Viel Spaß beim Fahren mit der Multi und hier im Forum. Vielleicht trifft man sich ja mal bei dem einzigen Händler hier in MV.
Gruß, Lehmi aus HRO
Gruß Lehmi

Offline Mufficrator

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:Grüße aus Meck - Pomm
« Antwort #3 am: September 03, 2020, 03:46:09 Nachmittag »
Ich bin aus Greifswald da liegt er ja fast in der Mitte.
Mein neuer Rekord im 100 Meter Lauf, 64 Meter

Offline frandi63

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 603
  • 90469 Nürnberg
    • Netserve-CEU
Antw:Grüße aus Meck - Pomm
« Antwort #4 am: September 03, 2020, 07:48:40 Nachmittag »
Servus Mirko,

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner Multi.
-------------------------
MTS 1200S - Bj. 2013 - 40Mm
NTV650 - Bj. 97 - 99Mm
-------------------------

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 371
Antw:Grüße aus Meck - Pomm
« Antwort #5 am: September 03, 2020, 08:24:58 Nachmittag »
Moin Mirko.......hast alles richtig gemacht mit der schönen Italienerin und schön das du im Forum mitgemachst. Allzeit gute Fahrt.
Liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald
Alles wird gut

Offline GBJack

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1415
Antw:Grüße aus Meck - Pomm
« Antwort #6 am: September 05, 2020, 05:51:22 Nachmittag »
Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit der GT. Sie fällt auf jeden Fall auf, eine GS nicht  8) ;D
Gruß
Dave

2023-            MTS V4 Rally
2019-2023 : MTS 1260 Enduro Bj. 19
2014-2019 : MTS 1200 S Touring Skyhook Bj.14
2010-2014: MTS 1200 S Touring Öhlins Bj.10
2004-2010 BMW R1150GS
1985-1986 Yamaha XT500

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Grüße aus Meck - Pomm
« Antwort #6 am: September 05, 2020, 05:51:22 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung