Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Nun auch hier...  (Gelesen 3038 mal)

Offline mimoto

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 120
    • Reisen mit dem Motorrad
Nun auch hier...
« am: Juni 05, 2012, 12:41:32 Nachmittag »
Da schau an ich darf mitmachen.  ;)

Mein Name ist Michael und bin in einigen anderen Foren unter dem Namen Mimoto unterwegs. Ich hab mich hier bei Euch schon vor längerem angemeldet bekam aber nie eine Bestätigungsmail und hab dann auch nicht weiter nachgehakt. Nun kam aber eine Einladung zu einem Multier Treffen und da kam mir dann der Gedanke vielleicht gab es ja eine Bestätigung die nur im Span Ordner landete. Jedenfalls mal meinen Namen eingegeben neues Passwort verlangt und siehe da...


...ich bin drin.  8)

Ok, gleich zu Anfang ich fahre keine Multier und auch keine sonstige Duc sondern aktuell bin ich mit einer KTM 990 Adventure unterwegs. Ich reise viel, mache Fotos, Filme und schreibe recht aufwendige Reiseberichte und ihr mit Euren wunderschönen (..kein Schmuß die Multi finde ich genial!..) Mopeds reist ja auch viel in der Gegend herum also warum nicht auch hier bei Euch meine Reisen präsentieren.

Weiteres zu mir,  ich bin noch ein paar Wochen 47 Jahre alt, in zweiter Ehe verheiratet habe 4 Kinder und liebe es alleine oder mit Freunden mit dem Bike unterwegs zu sein. :D   ...meine Frau liebt es übrigens auch wenn ich unterwegs bin, sacht sie zumindest öfter mal.   ::)

Gut das war es dann erstmal. Ich hoffe ihr habt auch Interesse an diversen Reiseberichten!?

Viele Grüße
Michael /mimoto




Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Nun auch hier...
« Antwort #1 am: Juni 05, 2012, 01:21:04 Nachmittag »
Hallo Michael

willkommen im Forum und ich bin gespannt auf deine Reiseberichte.


Jerry

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1830
Antw:Nun auch hier...
« Antwort #2 am: Juni 05, 2012, 01:31:09 Nachmittag »
Servus Michael,


willkommen im Forum.

es muss ja nicht jeder eine MTS-Fahrer sein, der sich hier anmeldet.  :) Du wirst nicht glauben, wie viele "Milch-Bauern" (GS-Fahrer) sich hier angemeldet haben um endlich auch mal was von einem Super Motorrad zu lesen.  ;) ;) ;) Spaß beiseite. Ich denke jeder nette Motorradfahrer ist hier gern gesehen.
 
- Betreff Reiseberichte: ich bin auf jeden Fall sehr interessiert. Ich kenne fast jede (Motorradtaugliche) Straße in A, CH, I und noch ein paar Regionen, aber bin offen für Neue Touren und lese gerne Berichte, da man immer noch was dazulernen kann.
- Betreff KTM 990 A: ... hat vor 4 Wochen ein Bekannter gekauft und ist auch ein nettes Teil. Ich durfte schon mehrfach testen.

Viele Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

henricolt

  • Gast
Antw:Nun auch hier...
« Antwort #3 am: Juni 05, 2012, 01:38:07 Nachmittag »
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum, Michael.
Die KTM ist ja auch kein schlechtes Bike!
Und was noch nicht ist, kann ja vieleicht irgendwann mal werden... 8)
Viel Freude beim stöbern in diversen Forums-Reiseberichten und hoffentlich auch bald einige von Dir!

Gruß aus Oberfranken

s.F.  Henri

Offline hoeltz

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 916
Antw:Nun auch hier...
« Antwort #4 am: Juni 05, 2012, 01:53:37 Nachmittag »
Hallo michael, dich kenne ich.... herzlich willkommen.
wirst das forum bereichern, dessen bin ich mir sicher. Fehlt nur noch das richtige moped :P
Gruss
Harry
Gruss Harry
 Sardinien 2015 KTM Superduke, 2014 KTM Superduke, 2013 Multi PP 2, 2012 Multi PP 1, 2011 GSA, 2010 K1300 S; 2009 GS
Ducati Multistrada rot 2015 verkauft
KTM 1290 Superduke 2014 20.500 km verkauft
Ducati Multistrada PP 2013 29.000 km
Ducati Multistrada PP 2012 19.000 km
Jahrzehnte BMW

Offline mimoto

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 120
    • Reisen mit dem Motorrad
Antw:Nun auch hier...
« Antwort #5 am: Juni 05, 2012, 09:37:15 Nachmittag »
...
Die KTM ist ja auch kein schlechtes Bike!...

Dass ist auch so. Solange ich noch über groben Schotter fahre ist mir die
auch lieber bzw. wäre mir die Multier einfach zu schade für da herum
zu wühlen.

@ALL ...vielen Dank für das freundliche Willkommen!

Grüße
Michael /mimoto

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Nun auch hier...
« Antwort #6 am: Juni 06, 2012, 09:49:19 Vormittag »
In der Erde ist die KTM ohne Zweifel besser ... viel Spaß im Forum.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Nun auch hier...
« Antwort #6 am: Juni 06, 2012, 09:49:19 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung