Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Erfahrungen - Arrow Veloce auf der V4  (Gelesen 647 mal)

Offline moldo29

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 63
Erfahrungen - Arrow Veloce auf der V4
« am: April 11, 2023, 06:26:29 Nachmittag »
Hallo,

hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Arrow Veloce auf der V4? Ich meine im Bezug auf Passgenauigkeit, Haltbarkeit, Verarbeitungsqualität, etc.
Das Teil ist schon mächtig günstiger als der Akrapovic. Und optisch finde ich ihn erst einmal ansprechend.

Grüße Mike



Gruß Mike

Wer Schreibfehler findet, darf diese gerne kommentarlos behalten. 

Offline Olek2

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 131
Antw:Erfahrungen - Arrow Veloce auf der V4
« Antwort #1 am: April 11, 2023, 06:37:32 Nachmittag »
Im Grunde kannst Du Dir fast alles hintendran schrauben. Der fette Sammler schluckt die Lautstärke. Optisch finde ich Arrow nice - hatte einen auf meiner KTM. Der wurde allerdings mit zunehmender Laufleistung echt nervig laut...

Offline moldo29

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 63
Antw:Erfahrungen - Arrow Veloce auf der V4
« Antwort #2 am: April 11, 2023, 07:36:10 Nachmittag »
Ok, danke. Ich denke viel lauter kann der wohl nicht werden. Das meiste wird doch bereits vorher raus genommen. Nen Unterschied zwischen der Original und dem Akra hört man ja auch kaum. Ich denke das sich klangmäßig nicht viel tut. Aber ich finde ihn nice.
Gruß Mike

Wer Schreibfehler findet, darf diese gerne kommentarlos behalten. 

Offline moldo29

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 63
Antw:Erfahrungen - Arrow Veloce auf der V4
« Antwort #3 am: April 21, 2023, 11:40:19 Vormittag »
So, gestern kam der Arrow an. Schaut erst einmal sehr hochwertig verarbeitet aus. Hab ich auch gleich mal dran gesteckt.
Die Bohrung für die Anschraubung an der Soziusraste passte nicht wirklich gut, was darauf schließen lässt, dass das Rohne nicht korrekt gebogen ist wie es sein sollte. ich musste also etwas nacharbeiten. Dann ging die Schraube durch, wenn auch etwas Druck am Schalldämpfer nötig war ihn in Position zu drücken.

Was soll ich sagen, ich finde es schaut schick aus und ist eine deutlich günstigere Alternative zum Akra. Der Originalpott gefällt mir nicht so, deshalb der Austausch.

Vom Klang her würde ich sagen identisch zum Originalpott. Allerding bin ich auch der Meinung, dass der Akra sich auch genauso wie der Originalpott anhört. ich kann damit gut leben. Mir ging es auch nicht um mehr Sound sondern um die Optik.

Gruß Mike

Wer Schreibfehler findet, darf diese gerne kommentarlos behalten. 

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1835
Antw:Erfahrungen - Arrow Veloce auf der V4
« Antwort #4 am: April 21, 2023, 12:04:54 Nachmittag »
Hallo Mike,

schaut nicht schlecht aus und wenn Du keinen Akra davor hattest, ist der Arrow  :^
Ich hätte den schwarzen bevorzugt, ...aber ist ja nur mein Geschmack.

Viele Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline moldo29

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 63
Antw:Erfahrungen - Arrow Veloce auf der V4
« Antwort #5 am: April 21, 2023, 07:07:56 Nachmittag »
Danke!

Nein, Akra hatte ich nicht. Hab Travel & Radar plus Sitzheizung Fahrer.
Akra und das Carbonteil wollte ich nicht und mir war dafür auch die Kohle echt zu viel. 1490 euro für nen Akra sehe ich echt nicht ein. Waren 900 euro für den GS Akra schon viel, aber 1490 never ever.

Grüße
Gruß Mike

Wer Schreibfehler findet, darf diese gerne kommentarlos behalten. 

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Erfahrungen - Arrow Veloce auf der V4
« Antwort #5 am: April 21, 2023, 07:07:56 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung