Benutzername: Passwort:


Autor Thema: So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!  (Gelesen 37224 mal)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #15 am: Oktober 13, 2011, 06:25:01 Nachmittag »
Hi Cristian ,
Klasse gemacht -- lach .
Welche wirds denn - die Carbon ?

Dann bring ich Dich mal mit meinem Kumpel zusammen , der hat auch so ein Teufelsding und duerfte so mit Dir in einer Klasse liegen beim fahren und genauso ein Perfektionist wie Du .Der hat eine Carbon mit Seitlichem Nummerschildhalter und offener Termi Komplett Anlage . ( brutaler Sound )
Im Februar haben wir wieder Ausstellung - da koennen wir uns ja mal alle Treffen am Duc Stand .

Gruss aus Chile
Hermann

Hermann,

nicht am Ducati-Stand ... am BigRISK-Stand. Da muss der CAN nämlich sein Teufelsding ausstellen. Im Frühjahr wird er mich nämlich nimmer lieb haben ... das Herbrenn-Mapping ist schon eingespielt. Umschaltbar ... von recht auf links ... oder automatisch.

Spaß beiseite ... er hat gelitten ... das ganze Jahr. Jedes mal wenn ich die Duc gestartet habe ... und die Drosselklappen auf Durchzug standen. Ich freu mich auf die erste Ausfahrt ... die Rennleitung wird glauben, ein Gewitter ziehe auf ... und dann kommen wir zwei Heinis auf´m Chopper und ´ner Enduro ums Eck.  8)

Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #16 am: Oktober 13, 2011, 06:33:43 Nachmittag »
Big Risk Stand -- klar warum nicht - dann muessen wir meine auch noch verfeinern ueber den Winter.
Genauso sieht das aus wenn Joerg und ich zusammen gefahren sind - eine Enduro und ein Chopper - den halben Westerwald zersaegt und Gebueckte gejagt .
Hat der Can doch eh -- Dich immer lieb. Wenn wir dann 2012 mal zu viert fahren - 2 Chopper 2 Enduro -- woooow das wird gut , schnell und laut.
Hast den CAN mit zum Armin genommen -der andere Dealer fuer die Diavel ?

Gruss Hermann


Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #17 am: Oktober 13, 2011, 06:35:52 Nachmittag »
Hi Cristian ,
Klasse gemacht -- lach .
Welche wirds denn - die Carbon ?

Dann bring ich Dich mal mit meinem Kumpel zusammen , der hat auch so ein Teufelsding und duerfte so mit Dir in einer Klasse liegen beim fahren und genauso ein Perfektionist wie Du .Der hat eine Carbon mit Seitlichem Nummerschildhalter und offener Termi Komplett Anlage . ( brutaler Sound )
Im Februar haben wir wieder Ausstellung - da koennen wir uns ja mal alle Treffen am Duc Stand .

Gruss aus Chile
Hermann

Hermann,

nicht am Ducati-Stand ... am BigRISK-Stand. Da muss der CAN nämlich sein Teufelsding ausstellen. Im Frühjahr wird er mich nämlich nimmer lieb haben ... das Herbrenn-Mapping ist schon eingespielt. Umschaltbar ... von recht auf links ... oder automatisch.

Spaß beiseite ... er hat gelitten ... das ganze Jahr. Jedes mal wenn ich die Duc gestartet habe ... und die Drosselklappen auf Durchzug standen. Ich freu mich auf die erste Ausfahrt ... die Rennleitung wird glauben, ein Gewitter ziehe auf ... und dann kommen wir zwei Heinis auf´m Chopper und ´ner Enduro ums Eck.  8)




Hey hey...habe mich doch gar nicht so schlecht geschlagen...... :-*
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #18 am: Oktober 13, 2011, 06:37:51 Nachmittag »
Big Risk Stand -- klar warum nicht - dann muessen wir meine auch noch verfeinern ueber den Winter.
Genauso sieht das aus wenn Joerg und ich zusammen gefahren sind - eine Enduro und ein Chopper - den halben Westerwald zersaegt und Gebueckte gejagt .
Hat der Can doch eh -- Dich immer lieb. Wenn wir dann 2012 mal zu viert fahren - 2 Chopper 2 Enduro -- woooow das wird gut , schnell und laut.
Hast den CAN mit zum Armin genommen -der andere Dealer fuer die Diavel ?

Gruss Hermann
Hi Hermann, wollte eigendlich hin um sie aus meinem Portfolio auszuschließen......war wohl mal gar nix....Hammerdealer und Werkstatt!! Tipp Timo......



mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline Bergaufbremser

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 149
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #19 am: Oktober 13, 2011, 07:31:00 Nachmittag »
Glückwunsch tolle Wahl! Ich war von der Probefahrt mit der Diavel auch total begeistert, fast mehr als von der Multi! Letztendlich hat die Vernunft gesiegt und ich habe mir eine Multi gekauft, was ich bisher aber auch noch nicht bereut habe.

Gruss

Wolfgang
Was wirklich zählt ist dass man etwas wagt!
(Evil Knievel)

Offline Karli27

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 304
  • multi nur echt in rot weiss schwarz
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #20 am: Oktober 13, 2011, 08:37:14 Nachmittag »
bin die Diavel auch schon Probegefahren is ne geile Karre mit tolem Sound :P aber eben zu wenig Altagstauglich und für ne Tour ? ich weiss nicht.Kommt halt immer drauf an was man machen will. ;)


karli27
allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #21 am: Oktober 13, 2011, 08:57:20 Nachmittag »
Aber eins muss man der Diavel lassen, der Motor läuft sehr ruhig, fast schon langweilig.   ::)
Gruß
Matthias

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #22 am: Oktober 14, 2011, 12:27:32 Vormittag »
Big Risk Stand -- klar warum nicht - dann muessen wir meine auch noch verfeinern ueber den Winter.
Genauso sieht das aus wenn Joerg und ich zusammen gefahren sind - eine Enduro und ein Chopper - den halben Westerwald zersaegt und Gebueckte gejagt .
Hat der Can doch eh -- Dich immer lieb. Wenn wir dann 2012 mal zu viert fahren - 2 Chopper 2 Enduro -- woooow das wird gut , schnell und laut.
Hast den CAN mit zum Armin genommen -der andere Dealer fuer die Diavel ?

Gruss Hermann

Hi Hermann, wollte eigendlich hin um sie aus meinem Portfolio auszuschließen......war wohl mal gar nix....Hammerdealer und Werkstatt!! Tipp Timo......


War doch klar das das schief geht ... die Jungs bei Ducati-Rhein-Sieg sind halt sehr nett. Tolle Werkstatt ... Hermann hat mir das erzählt ... Multi gekauft ... jetzt CAN die Diavel ... und nächstes Jahr kauft ein anderer Kumpel von mir dort ´ne Multi. Könnte ich jetzt schon wetten. Gute Arbeit zahlt sich halt aus. Ich muss nur von der 1199 weg bleiben ... Mistkarre, die taugt nix.  ;D
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #23 am: Oktober 14, 2011, 03:55:14 Vormittag »
glaub ich muss mal mit dem Armin reden wegen Provision .
Freut mich das ihr da alle so gut klar kommt . Kenn die Jungs da schon laenger .

@ Can - wirst es sich nicht bereuen - fuer Dich genau richtig. Aber kauf Dir direkt ein paar andere Fussrasten - frag den Joerg warum . Und der seitliche Nummernschildhalter ist auch nicht kratzfest. Und andere Seite die Auspuffkruemer auch nicht .




Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #24 am: Oktober 14, 2011, 06:32:48 Vormittag »
glaub ich muss mal mit dem Armin reden wegen Provision .
Freut mich das ihr da alle so gut klar kommt . Kenn die Jungs da schon laenger .

@ Can - wirst es sich nicht bereuen - fuer Dich genau richtig. Aber kauf Dir direkt ein paar andere Fussrasten - frag den Joerg warum . Und der seitliche Nummernschildhalter ist auch nicht kratzfest. Und andere Seite die Auspuffkruemer auch nicht .





Hi Horch, aus dem ferne Lande.....kommst Du gar nicht mehr in das kalte Deutschland zurück???
Habe die Zusage , das wenn der NS Halter aufsetzt , einen neuen in der Mitte zu bekommen, das soll ich erst mal können....nun------mal schauen!!
Fußrasten : da wird Timo handanlegen.....der macht ja Sachen, da bin ich platt----------------echt gut durchdacht und sauber hergestellt, in einem tollen Finish.....kauf da nix von der Stange...nur noch bei dem so Dinge.
Lass den Teufel erst mal kommen, der Rest wird sich sicher entwickeln, meine Kasse ist erst mal geleert...ha,ha,ha,-Kohle muss wieder ran-schaffe,schaffe,schaffe.AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #25 am: Oktober 14, 2011, 04:01:13 Nachmittag »
Hallo CAN

also mein Kumpel hat den NS Halter zerschmiergelt- die Fussrasten - Bremshebel , Schalthebel und Auspuffkruemmer.

Wenn Timo auch was fuer die Diavel macht , wird mein Kumpel da auch zugreifen - der mag auch nichts von der Stange .
Tja Scheiss Kohle muss ran fuer so ein tueres aber geiles Hobby .

Ich komme wohl Anfang November zurueck nach Deutschland - geht aber direkt weiter nach Barcelona. Dann ein paar Tage zu Hause und weiter nach Mexiko. Dann Deutschland und im Dezember bis Weihnachten wieder nach Chile .
Aber ich denke wir werden uns sicher zwischen durch mal sehen - muss doch Deine neue Diva mal kennenlernen.

Gruss Hermann

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #26 am: Oktober 14, 2011, 07:57:24 Nachmittag »
Can Schmittchen....

herzlichen Glückwunsch, endlich haste das richtige Mopped gekauft...

und ich hab zum Februar eine CB 1000 bestellt, allerdings für mein Darling.
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

orish

  • Gast
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #27 am: Oktober 14, 2011, 09:35:46 Nachmittag »
Hallo CAN

also mein Kumpel hat den NS Halter zerschmiergelt- die Fussrasten - Bremshebel , Schalthebel und Auspuffkruemmer.

Wenn Timo auch was fuer die Diavel macht , wird mein Kumpel da auch zugreifen - der mag auch nichts von der Stange .
Tja Scheiss Kohle muss ran fuer so ein tueres aber geiles Hobby .

Ich komme wohl Anfang November zurueck nach Deutschland - geht aber direkt weiter nach Barcelona. Dann ein paar Tage zu Hause und weiter nach Mexiko. Dann Deutschland und im Dezember bis Weihnachten wieder nach Chile .
Aber ich denke wir werden uns sicher zwischen durch mal sehen - muss doch Deine neue Diva mal kennenlernen.

Gruss Hermann

Hermann - ich bin vom 12.-14.12 beruflich in Barcelona. Wann bist du da?

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #28 am: Oktober 14, 2011, 10:10:44 Nachmittag »
@ Orish

mm schade ich vom 29.10. - 4.11. Barcelona

und 12.11. bis 27.11. Mexiko in Leon

29.11. - 22.12. Chile in Santiago

Gruss Hermann
« Letzte Änderung: Oktober 14, 2011, 10:36:43 Nachmittag von Horch80 »

orish

  • Gast
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #29 am: Oktober 14, 2011, 10:38:53 Nachmittag »
@ Orish

mm schade ich vom 29.10. - 4.11. Barcelona

und 12.11. bis 27.11. Mexiko in Leon

29.12. - 22.12. Chile in Santiago

Gruss Hermann

Wow - du bist ja echt unterwegs!! Mal sehen, in welcher Ecke es mal klappt  ;)! Ich kann nicht durch Barcelona schlappen ohne im Tapa Tapa am Passeig de Gràcia 44 mich am Tresen zu stärken  :).

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #29 am: Oktober 14, 2011, 10:38:53 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung