Hallo Zusammen,meine Multi V4S aus 2021 läuft mit Riesenschritten auf die 60 TKM Marke zu und ich überlege was ich machen soll.Ich meine es gibt einige im Forum die diese Inspektion bereits hinter sich haben.Mich würde interessieren, was ihr dafür bezahlt habt und welche Zusatzarbeiten notwendig waren.Hatte auf der INTERMOT, dort war der Dauertester mit ca. 89 TKM ausgestellt (in bemitleidenswertem Pflegezustand, aber das nur am Rande), Gelegenheit mit dem MOTORRAD-Team über die aktuellen Erfahrungen zu sprechen.Das Teil läuft ja offensichtlich, trotz des wohl rudimentären Pflegeaufwandes, wie ein Uhrwerk.Klar ist, wenn ich mich zur Inspektion entschließen sollte und sie behalte, dann macht es keinen Sinn kurz danach zu verkaufen, d.h. dann weiterfahren und mein eigenes 100 TKM-Projekt draus machen.Freue mich auf einige Fakten derjenigen die die Entscheidung bereits getroffen haben.Wolfgang
Das Update €546.- für 12 Monate "Ducati Ever Red 12" ist schon ein stolzer Preis.
So, Entscheidung ist gefallen.Multi geht in Zahlung und neue Multi V4 S Bj. 25 ist bestellt.Ich habe noch kurz mit 2 Alternativen geliebäugelt, BMW 1300 GS und Triumph Tiger 1200.Die BMW hat mir bei der Probefahrt sehr gut gefallen, aber das nimmt ja mit den Rückrufen und technischen Service-Aktionen kein Ende und ich möchte kein unbezahlter Testfahrer von BMW sein.Beim Triumph-Händler scheint es grundsätzliche Problem zu geben, tel. 4 x mehr als 25 min in der Warteschleife gehängt, kein Rückruf, keine Reaktion auf Mails und das schon beim Kaufinteresse, da wage ich nicht dran zu denken wie das erst wird wenn es mal um technischen Support oder Probleme geht.Freue mich wie Bolle auf die Neue!Schöne GrüßeWolfgang
Hi, wenn die MOTORRAD Testmaschine schon 89k runterhat, dann haben die doch die 60.000 er INspektion schon gemacht. Normalerweise veröffentlichen die doch dann auch alle Kosten? Vielleicht hilfts weiter.