Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Suche Multistrada Fahrer für eine Forschungsstudie in Berlin  (Gelesen 2176 mal)

Offline Trendency

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Suche Multistrada Fahrer für eine Forschungsstudie in Berlin
« am: Mai 29, 2017, 08:14:43 Vormittag »
Hallo Ducatisti,
ich will natürlich nicht das Forum hier zuspammen mit Aufrufen, aber ich hätte da ein Anliegen an euch, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich suche den Kontakt zu Besitzern verschiedener Motorradmodelle im Bereich Reise- und Adventure-Enduros, eben u.a. Multistrada und ähnliche Modelle. Ich suche die Besitzer für eine Forschungsveranstaltung, die demnächst in Berlin stattfinden soll. Dabei handelt es sich um ein Projekt ausschließlich zu forscherischen Zwecken und nicht um eine Werbeveranstaltung oder so etwas. Unter anderem werden dabei neue Motorradkonzepte, im Entwicklungsprozess befindende Prototypen u.ä. vorgestellt, die die Teilnehmer im Rahmen einer Diskussionsrunde beurteilen sollen. Das findet alles in einer total lockeren Motorrad-Stammtisch-Atmosphäre mit gleichgesinnten Enduro-Fahrern statt, am besten mehrere Multistrada Fahrer :)

Für die Teilnahme ist ein angemessenes Honorar vorgesehen, jeder Teilnehmer bekommt also eine Vergütung für die Teilnahme. Da ich aber ein beschränktes Budget habe, dürfte sich die Anreise nur aus Berlin und Umgebung her lohnen und nicht aus Hamburg, wo ich schon mal neulich eine solche Veranstaltung durchgeführt habe, vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere noch an meinen ersten Aufruf...

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich möglichst viele Multistrada-Fahrer aus Berlin, Potsdam, und Umgebung bei mir melden würden. Wie gesagt, das Anliegen ist aus rein forscherischem Interesse. Alle Einzelheiten über den Inhalt und Ablauf der Studie kann ich sehr gerne per Telefon 01705885958 oder per Email (peter.grametbauer@trendency.de) erläutern.

Beste Grüße
Peter

trendency
lerchenstrasse 28  | 22767 hamburg
T: +49 40  413 06258
M: +49 170 588 5958
peter.grametbauer@trendency.de

Offline Trendency

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Suche Multistrada Fahrer für eine Forschungsstudie in Berlin
« Antwort #1 am: Mai 29, 2017, 08:52:08 Vormittag »
Das ist übrigens die Nachfolgestudie von März / April, und inklusive der neuen Verbesserungsvorschläge, die von den Teilnehmern bei der letzten Studie eingebracht wurden, also nach einem weiteren Design-Entwicklungszyklus, nur diesmal soll das in Berlin stattfinden, am 24.6. Also meldet euch bitte Ihr Multistrada- und anderen Enduro Fahrer...
Viele Grüße
Peter
 

Offline Trendency

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Suche Multistrada Fahrer für eine Forschungsstudie in Berlin
« Antwort #2 am: Juni 03, 2017, 09:33:02 Vormittag »
Hallo Multistrada Fahrer meldt euch doch bitte, vielleicht ist ja am 24.6. Regenwetter und dann könntet doch locker zu meiner Veranstaltung kommen... Es gab leider sehr wenig Resonanz, liegt es daran, dass es in berlin keine Multistrada Fahrer gibt? Das kann doch nicht sein, oder?

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Suche Multistrada Fahrer für eine Forschungsstudie in Berlin
« Antwort #2 am: Juni 03, 2017, 09:33:02 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung